Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
LOL Knut am spieß!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
bah, hör auf
Jesse
Offline Alter Hase
11.04.2007 22:39
JohnFan
Offline Alter Hase
08.07.2007 21:57
Als ich in Berlin war, wollte meine Tante ernsthaft mit mir in den Zoo und den dummen Knut angucken... Zum Glück sind wir da nicht hingegangen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
wieso zum Glück?! Ich würde gerne zu Knut gehen
omg dieses Viech verfolgt mich...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Danny
Offline Mega Fan
08.07.2007 22:01
Ich hoffe diese Knut-Leier wird vergessen
Wieso ist der berühmt?
Gibt doch millionen Jungtiere die künstlich aufgezogen wurden
Zb. ein Elefantenbaby "Marlar" im Kölner Zoo verlor ja seine Mutter und wird von der Flasche aufgezogen und er ist nicht mal berühmt
war ja selber in diesen Zoo ;)
Finde diese Elefantenherde toll und das Gehege
JohnFan
Offline Alter Hase
08.07.2007 22:14
Heute kam im Radio auf WDR2 sowas von so touristen im berliner zoo aber so ne verarsche war echt lustig
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
JohnFan
Offline Alter Hase
08.07.2007 22:44
ich auch... naja den knut finde ich ja nicht so dumm... er kann ja schließlich nichts dafür, dass so viele wegen ihm so einen Rummel machen. aber das ganze knut gedöns nervt mich
jetzt muss er wenigstens nicht mehr Morgen und Nachmittags Show geben!!! Und kann wenigstens wieder ein bisschen normal leben!!!
JohnFan
Offline Alter Hase
09.07.2007 21:32
wegen dem dummen knut hat der berliner zoo 5.000.000 € mehr als sonst umgesetzt...
ich versteh das alles echt nich habt ihr den antiknut song schon gehört?
__________________________________________________ mit 16 wirste niemand finden der noch mit dir mit robby bubble anstößt...xD der spruch des jahres:D
JohnFan
Offline Alter Hase
10.07.2007 16:12
nein... gibts den bei youtube?
__________________________________________________ mit 16 wirste niemand finden der noch mit dir mit robby bubble anstößt...xD der spruch des jahres:D
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden