aja aber da steht doch nich, dass es synchronisiert wurde da steht doch nur schon mal ne spalte für die synchronsprecher da, aber da steht keiner drin, also glaub ich nich, dass es schon synchronisiert wurde
Ja, stimmt, das ist doch nur für die Namen von den Synchronsprechern, falls es übersetzt wurde, aber in der Spalte steht ja nichts, also wurde es auch nicht übersetzt!
Warum steht denn auf dieser page von ''serienjunkies'' dass heute ''jake in progress'' auf pro 7 lief???????? Das steht ganz unten! Und dann steht irgendwie noch ''als greys anatomy'' ...????? was soll denn dass bedeuten? Greys Anatmy ist übrigens eine Serie ähnlich wie ER!
ja, davon hab ich auch viele Bilder. Find ich voll schön, dass die sich immer noch so gut verstehen, dass sie zu John's Premiere kommen. Es waren ja auch bei der Premiere zu "New York Minute" fast alle Full House Darsteller da (außer John glaub ich, denn den konnte ich auf keinem Foto entdecken):
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Keine Ahnung, warum er nicht dabei war, vielleicht hatte er andere, wichtigere Termine... Ja, find ich auch total schön
Stimmt, ist schon schade, seine eigene Serie...aber na ja, wenn es eh so niedrige Einschaltquoten hatte, wird John bei Emergency Room wahrscheinlich den größeren Erfolg haben, denn das hat schließlich schon seit Jahren seine treuen Anhänger... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich denke nicht,dass Jake in Progress dann noch nach Deutschland kommt,wenn es schon in Amerika so wenig Erfolg hatte... ----------------------- John Stamos forever!