doppel waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????????????????? Tabbi, was hälst du davon, hierher zu fahren, dann machen wir beide einen gemütlichen DVD Abend!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babydoppel waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????????????????? Tabbi, was hälst du davon, hierher zu fahren, dann machen wir beide einen gemütlichen DVD Abend!
BOAH DAS WÄR GEIL! Ich hab gerade mal so durchgeschaltet und ES GEHT FAST NUR UM SEX!!!! ES IST DER HAAAAAAAAAAAAAAAAMMER!
Zitat von Johns Babydoppel waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????????????????? Tabbi, was hälst du davon, hierher zu fahren, dann machen wir beide einen gemütlichen DVD Abend!
BOAH DAS WÄR GEIL! Ich hab gerade mal so durchgeschaltet und ES GEHT FAST NUR UM SEX!!!! ES IST DER HAAAAAAAAAAAAAAAAMMER!
AAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH DANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN PASSIERT DAS WOVON WIR GEREDET AHBEN TABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
Zitat von TabbiBOAH DAS WÄR GEIL! Ich hab gerade mal so durchgeschaltet und ES GEHT FAST NUR UM SEX!!!! ES IST DER HAAAAAAAAAAAAAAAAMMER!
Das wär echt super, in ein paar Stunden könntest du da sein und bis morgen abend können wir uns John-Filme und Serien reinziehen Dann muss ich leider weg^^
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ahhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich will die Folge sofort sehen!!!!!!!!!!!!! Woher hast du die???? Kannst du nicht wenigstens einen Teil davon bei YouTube hochladen, ich würde dir auf Knien danken! Obwohl das ist ja glaube ich gar nicht erlaubt
Ich bin soooo doof vielleicht kann ich mir die Folge sogar auch besorgen...natürlich gaaaanz "legal"!! ich will die nämlich auch seeehhheeeeennnn! Wie heißt die Folge??
ihr hebt die dann auf die folge oda?? ich will die nähmlcih auch guggen...ich glaub die will jeder sehn...john lori...geht nur um sex...HALLO sowas lass ich mir nicht entgehn