ich habs noch nich wirklich angeschaut ... nur einmal liegt Lori FAST nackt auf ner Liege und John massiert sie ... also die machen halt immer so Sex-Treffen!Und John sieht so süüß aus! Mit Brille!
jetzt haltet mich nicht für bekloppt, aber das Video ist bestimmt eine Belohnung, ich habe heute nämlich 4 Stunden an Englisch gesessen und das für zweieinhalb Seiten, naja das liegt daran das ich öfter von neuem angefangen habe und zwischen durch im Internet gesurft habe! Ohne Fleiß kein Preis!!!
Zitat von fullhousefanjetzt haltet mich nicht für bekloppt, aber das Video ist bestimmt eine Belohnung, ich habe heute nämlich 4 Stunden an Englisch gesessen und das für zweieinhalb Seiten, naja das liegt daran das ich öfter von neuem angefangen habe und zwischen durch im Internet gesurft habe! Ohne Fleiß kein Preis!!!
Belohnung? Lol naja okay , aber du bist hundertprozentig nicht die einzigste die viel machen muss!
ich ahbe heute viel geschafft und gelernt..den alten stoff aus der 9. und den neuen stoff aus der 10. ...LOL naja ich sehs nicht als belohnung..denn ich werd das video net heute sehn!
Zitat von fullhousefanwie kann ich das bloß gutmachen?! Lol, dass selbe habe ich heute zu Carla gesagt als sie mir bei den Englisch Hausaufgaben geholfen hat danke nochmal!
ehe bitte, gern geschehen und sorry, dass ich dann auf einmal so schnell weg war, ich wollte dir den einen Satz eigentlich noch sagen, aber dann hat sich mein PC aufgehängt und ich hatte dann echt keine Zeit mehr, ihn nochmal neu hochfahren zu lassen... na ja, ich hab aber trotzdem meinen Bus verpasst und musste dann mit dem späteren fahren Und @fullhousefan: Ich hab's dir doch gesagt!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever