Leider nicht,es gibt nicht mal ne DVD auf englisch,die Serie lief ja nicht mal in Deutschland... Aber manchmal versteigert es einer bei ebay,aber da isses natürlich auch auf englisch und meistens geht der Preis so hoch...
Jake in Progress ist eine Serie. Bis jetzt existiert nur eine Staffel (ist ja auch erst ganz neu), im Moment wird aber gerade die zweite Staffel gedreht. Auf DVD gibts die Serie im Moment weder in den USA noch in Deutschland (in Deutschland wurde die erste Staffel ja noch nicht mal im TV gezeigt und wenn ihr mich fragt, wird das noch ewig dauern, bis sie synchronisiert ist und so....)! Aber ich habe sie inoffiziell bereits bei mir zu Hause auf DVD... Bevor ihr mich nun fragt, ob ich sie euch brennen kann muss ich euch leider enttäuschen: Ich hab schon alles versucht, aber da die DVDs einen anderen Regionalcode haben (USA...), funkioniert das leider nicht...
das liegt daran das die meisten serien amerikanische seirien sind und sie es meistens erst in dl zeigen wenn es fertig ist also nicht mehr gedreht wird aber das ist nicht immer so! Das dauert auch eine ewigkeit bis die leute fuer die deutsche stimme gefunden haben alle stimmen und so ausgeschnitten aufpassen das lieder un so bleiben dann muessen die die die stimme machen auch noch alles reden manchmal ueber 200 folgen (kommt drauf an welche serie)un das dauert natuerlich auch seine zeit also versteh ich das das das so lange dauert bis die in dl gezeigt werden.
Manche guten Sachen werden auch gar nicht synchronisiert(Dreams,Behind the Walls of full house...) oder werden zwat synchronisiert aber nicht auf DVD gemacht oder es gibt sie auf DVD/VHS aber nirgens zu kaufen(z.B. Born to Ride) ----------------------- John Stamos forever!
auf der seite hab ich gelesen dass JIP abgesetzt wurde es wurde aber nicht abgesetzt oder? und weiter unten steht dass es schon auf deutsch synchronisiert wurde http://www.serienjunkies.de/JakeInProgress/
Also, ich hab jetzt auch schon öfter gelesen, dass es jetzt doch abgesetzt wird. Aber ich weiß es nicht sicher! Wie auch immer, jedenfalls steht fest, dass John eine feste Rolle in Emergency Room bekommt, wennn seine Serie abgesetzt wird! (Und das wär ja va. für uns vorteilhaft, weil wir ihn dann auch im deutschen TV sehen könnten )