wow, wenn das stimmen sollte!!!!!!!!! Ich wohne gar nicht so weit weg davon!!! Naja, aber ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben, denn warum sollten sie ausgerechnet da ihr Konzert geben und nicht in einer bekannteren Stadt, wie z.B. Köln oder Berlin?! Außerdem finde ich 87 Euro für eine Karte unverschämt teuer! Naja, wenn John dahin kommen würde, würde ich zum Konzert gehen, (wenn ich darf), aber ohne John eher nicht...
Ich würde auch ohne John dahin gehen weil so ne Chance ergibt sich für mich jedenfalls echt erst WENN ÜBERHAUPT in 3-4 Jahren! Wenn die Beach Boys vorher nicht nochmal nach Deutschland kommen sollten...
"...Grenzenlos war auch die Freude, als durch einen persönlichen Kontakt endlich die Bestätigung aus den USA kam: The Beach Boys, die Kultband aus Kalifornien, hat ihr Kommen zugesagt und wird in Hagen a.T.W. ihr einziges Deutschlandkonzert geben. Die legendären Musiker prägten mit ihren Megahits „Help Me Rhonda“, „Surfin’ USA“ oder „Good Vibrations“ wie keine zweite Band die 1960 und 70er Jahre und sind untrennbar verbunden mit Strand und Sonne. Das Konzert in Hagen a.T.W. ist einzigartig auf dem europäischen Festland. Auf ihrer Tournee sind die Beach Boys sonst nur in den USA, England und Australien zu sehen.
Live on stage sind die ewig jungen Herren am Samstag, 26. April, Karten gibt es bei Eventim."
Da steht das der NDR darüber dann berichten würde, also vorläufig über dieses Reittounier... Das is ja anscheinend echt nen fettes Reittounier...
"Das ist cool: Horses & Dreams meets Beach Boys (Osnabrück) – Die Ideen gehen ihnen niemals aus. Ullrich Kasselmann und Paul Schockemöhle – die „Möglichmacher“ aus Hagen a.T.W. und Mühlen -holen nicht nur das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zur Horses & Dreams vom 24. bis 27. April auf den Hof Kasselmann. Ein echter Coup ist dem Veranstalter-Duo mit dem Beach Boys-Konzert am Samstagabend, dem 26. April gelungen. Kein Scherz – die kultige Rock`n Roll Band, die wie keine Zweite das Lebensgefühl von Sommer, Sonne, Strand und guter Laune verkörpert, bringt „Good vibrations“ ins Osnabrücker Land. Mit „Surfin“ feierten Brian, Dennis und Carl Wilson, Mike Love und Alan Jardine einen Welterfolg. Mit „I get around“, „California Girls“ und „Help me Rhonda“ folgten weitere Hits. Das spezifisch kalifornische Lebensgefühl ist ein Punkt im Rahmenprogramm der Horses & Dreams, so wie die große amerikanische Parade am Freitag, dem 25. April auf dem Turnierplatz des Hofes Kasselmann. Da wird im typischen US-Stil America präsentiert und alles auf die Beine gestellt, was Land und Leute ausmacht, Vielfalt verkörpert und „traditional“ ist..."
LOL wenn die uns ja wirklich versichern könnten das dies kein Scherz ist!!!
Für mich ist es wirklich nicht zu glauben, dass die legendären Beach Boys, bei ihnen Live auftreten werden. Ich hab diesbezüglich ein paar Zweifel, da auf den offiziellen Zeiten der Beach Boys das Konzert am 26.04. nicht vermerkt ist. Außerdem ist es auch, wie Sie schon auf Ihrer Homepage schrieben, erstmal sehr unfassbar, da die Beach Boys wirklich nur in den USA, England und Australien "touren". Können Sie mir versichern, dass es sich bei dieser Band um die "richtigen" Beach Boys handelt und um keine Kopie oder "Cover-Band"? Sollte dies der Fall sein, wie lange wird dann der Auftritt der Beach Boys dauern?
Ich würde mich über eine Anwort von Ihnen sehr freuen.
Hm, die Beach Boys mal live sehen wäre mit oder ohne John schon cool. ICh kenne sie ja von meinen Eltern. Meine Mutter war von der "Full House" Folge "Die große Show" ganz begeistert. Aber wenn John auch noch dabei wäre wäre das natürlich auch cool. Aber so viel Geld habe ich gar nicht. Bin ja leider arbeitslos. Der Brief ist echt süss.
OMG Leute Herzinfarktgefahr... Hagen, das ist ja fast vor meiner Haustür... Die paar Kilometer nur. Wenn die Beach Boys wirklich dahin kommen und John auch noch dabei ist bin ich aufjedenfall dabei!!!! Ne bessere Nachricht hätte ich jetzt echt nicht kriegen können!
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von JohnFanOMG Leute Herzinfarktgefahr... Hagen, das ist ja fast vor meiner Haustür... Die paar Kilometer nur. Wenn die Beach Boys wirklich dahin kommen und John auch noch dabei ist bin ich aufjedenfall dabei!!!! Ne bessere Nachricht hätte ich jetzt echt nicht kriegen können!
Würdest du auch hingehen wenn John nicht mitkommt?
Ich denk die meisten würden da nicht hingehen wenn John nicht mitkommt oder? Aber wir können ja auch schlecht Ken oder sonst wem schreiben, dass er John sagen soll, dass er dahinkommen soll