AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH WERD NICHT MEHR!!!!!!!!! LEUTE DAS IST UNSERE CHANCHE WENN DAS WAR IST!!!!!!!!!!! WIR KÖNNEN DANN NACH DEM GESCHENK FRAGEN!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN AM DURCHDREHEN! DERSOLL DANN ANSCHEINEND PER VIEDEO ANTWORTEN??????????? DAS IST SCHON IN 7 TAGEN HILLLLLLLLLLLLLFE ICH BIN AM DURCHDREHEN!!!!!!! WENN DAS WIRKLICH WAR IST OOOMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGG ::: ICH KÖNNT LOSHEULEN WOR FREUDE°!!!!!!!!!!
Na ja...das klingt im ersten Moment natürlich schon toll. Aber wenn man dann mal drüber nachdenkt... Wenn das mit Ken wirklich nur aus dem Grund so ist, weil John die einen Fans nicht den anderen bevorzugen will, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er das jetzt hier anders macht. Weil das ja dann auch unfair anderen gegenüber wäre. Außerdem will ich sagen, ich finde es überhaupt nicht unfair anderen gegenüber, wenn John uns sagt, ob er das Geschenk bekommen hat, immerhin ist das eine Aktion vom offiziellen Forum und jeder, der sich für John interessiert, hatte die Möglichkeit mitzumachen. Und wenn jemand nicht mitgemacht hat, ist er doch selbst Schuld. Das ist doch wirklich nicht unfair...ich versteh das einfach nicht! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ähh also ich glaub nicht da, weil des is ein FORUM !! Ja also bei diesem Link: http://entertainment.ivillage.com/featur...kkmp91z,00.html unter "next on the line" auf John klicken, dann öffnet sich automatisch ein email Fenster und wenn das bei manchen nicht geht, dann schickt eure Frage (ich stell voll viele, dann können die sich raussuchen, welche sie nehmen ) an askthestars@mail.ivillage.com und in den Betreff "John Stamos" schreiben ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Leute, es gibt schlechte Nachrichten Ken hat im Forum folgendes geschrieben, als ich das mit der Seite, wo man John fragen schicken kann, geschrieben hatte: John Stamos says he does not know about this? Can you pm me the link?
OMG!!! WIE KANN DAS DENN SEIN????Vielleicht hat er's vergessen?? Oder es macht wirklich ein Double?? Ach, was weiß ich ich bin jetz voll verwirrt
------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~