ach wie doof ist das denn ???? Ich meine ein Double würden wir eh erkennen , vllt hat er es vergessen aber eigentlich glaube ich an John und daran das er weiß was für Termine er hat!
oh man, ich hab Ken ja den Link geschickt und er hat folgendes zurückgeschrieben : His manager might not have told him about it yet. Please dont announce things like this on the board in the future since it is not your place to release information of this nature. Lets leave this type of news to be broken by John or his press team.
omg, ich darf sowas gar nich bekannt geben oder wie??omg *looool*
und im Forum selber hat er das hier geschrieben (für die allgemeinheit ): His management may have planned it but has not yet told him about it. Please do not post things like this unless you know for sure that it is really going to happen.
------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ja, das ist schon ein Ding. Hey, und der echte Beweis dafür, dass wir wahre Fans sind. Oh mann, ich bin echt stolz auf uns !!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich aber auch , und ich bin so nervös wie noch nie! Weil bald wissen wir das mit dem Geschenk ... ahhhhhhhhhhhhh *vollkommen durchdreh und wieder unter tisch versink*
Der hat bei mir gestern nachmittag leider auch kurz ausgesetzt (wie Tabbi ja schon weiß ), aber ich bin beruhigt, meine Freundin hat am Samstag nämlich einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht und kann mich retten, wenn ich wirklich ernsthafte Probleme kriegen sollte ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever