vorallen jetzt in der Zeit , wo sowieso so viele News von John auf einmal oder an einem Tag kommen! Ich schaue langsam echt nicht mehr durch!Ich glaube sogar manche Links die ihr reingestellt worden , der Interviews mit John ( also die Links so den Viedeos wo John interwievt wurde) hab ich noch gar nicht alle gesehen! Die meisten aber natürlich! hihi^^
also so wie ich das ad jetzt verstanden hast, solltest du angeblich an "Rose Holden" ein Buch geschickt haben und dieser Jordan schreibt dir, was Rose zu diesem Buch gesagt hat. Ich hab des grad bei google eingegeben und wisst ihr was ??? Also von einer "Rose Holden" stand da zwar schon was, aber da stand ein John davor !! Die Person heißt also John Rose Holden omg was is des denn für ein Scheiß?? Tabbi, hast du, wie ichs dir gestern bei MSN gesagt hab, auf die email geantwortet, was des soll? Sag mir bescheid, wenn du ne Antwort kriegst ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
OH MEIN GOTT ANNIE LEE!!!!!!!!Meinst du etwa das es VLLT doch John hätte sein können?JA ICH SAG DIR AUF JEDEN FALL GLEICH BESCHEID WENN ICH EINE ANTWORT BEKOMM!
Ja, Tabbi, das interessiert mich jetzt auch, halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Hmm...na ja, der wird sich schon nochmal melden und wenn nicht, dann hat er halt Pech gehabt... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever