Zitat von Tabbijapp, das steht nichts davon das du nur "Er-Spezifische Fragen" stellen kannst. "What was the best gift that you ever recieved from a fan/fans"
Ich will ja mal hoffen, dass er da das video erwähnt Deine Fragen sind echt gut Tabbi
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
dsa peinlichste was ihm passiert ist wurde er schonmal gefragt...das letzte mal da hat er irgendwie so gestammelt^^ wie er das ja immer so macht und dann gemeint "I guess I'm embarressed right now..."
ja, schon, aber wenn sie die Frage diesmal wieder so interessant finden, stellen sie sie ihm vllt nochmal Also, ich hoffe, dass er auf einige andere Fragen etwas konkretere Antworten gibt, auf die mit den Geschenken von den Fans zum Beispiel, das wüsst ich schon gern genau Also, ich find die Fragen auch total toll, vor allem eben die nach dem Geschenk, da MUSS er ja fast unser Video erwähnen oder?? Was ich übrigens auch mal cool fänd, zu seinem Geburtstag, wär ein meeeeeeeeeterlanger Fanbrief von uns allen, aber da hätten wir ja wieder das Problem, dass wir nicht wissen, wohin wir den schicken sollen, bzw. ob er ihn bekommt
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...