Also die erste Frage lautet: Hättest du jemals gedacht,dass deine Karriere nach 25 Jahre noch so stark sei? seine antwort: nein,es ist ein wunder dass ich überhaupt noch eine rolle in diesem businness hab.und in so einer wichtigen show(also serie!) babei sein kann. vorallem nach so langer zeit weg vom bildschirm (so was in der art..gg)nein,ich bin dankbar dafür,dass ich so viel glück habe denn(irgendwas mit freunden kommt jetzt,was ich aber auch nicht kapiert hab! könnte jemand helfen???) 2 frage: wie sieht ein typischer tag im leben von john stamos aus? antwort:tja also ich stehe auf, ähmm..(so macht er!! gg )gehe dann zur arbeit (lach!)ich lebe ein ziemlich einfaches leben. ich mein..(und er sagt dann irgendwas mit dem haus,aber die reden so schnell diese amis da komm ich nicht nach!und dann sagt er noch dass er gerne kocht dann: ich habe einen hund (how cute!!!)ich spiele mit ihm ein bisschen, und dann sagt er " i take a hike exercise" und dann dachte ich er meine er treibe sport indem er wandern geht,aber ich glaube er meint doch eher er geht wandern, und dann treibt er sport! weil er redet ja so schnell,und dann meint man hike und exercise gehören zusammen,aber ein kleine pause(zwischen hike +exercise macht er schon! oh ne,oder??!! jetzt hatte ich schon fast alles geschrieben,und jetzt hats wieder gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!! missssst!ja,ok ich versuche jetzt den rest nochmals zu machen,und du kannst ja schon ma das hier lesen! nor sorry dass ich manchmal nicht alles gewusst hab,aber wozu gibts denn hier mehr leute??!!
Zitat von Johns BabyOh mein Gott, das Video ist...oberaffenmegageil!!! Ich kann es kaum fassen...ich finde es zwar schade, dass die Fragen vom Forum nicht genommen wurden und wir jetzt auch nichts über das Geschenk wissen, aber Jesse, ganz ehrlich, das warst sicherlich du! Ich hab gesehen, dass unten steht "Lea asks: What was the most embarrasing thing that ever happend to you" oder so in der Art formuliert und ich hab mir sofort gedacht, oh nein, was hat sie doch für ein Glück!! Ich kann's dir sagen, ich beneide dich DERMAßEN!!! Boah, aber ich kann's auch irgendwie immer noch nicht fassen, dass der Clip überhaupt schon jetzt zu sehen ist... Und ich hab sooooooo gefiebert und immer wenn das das dazwischen kam, der Übergang, hab ich gehofft, dass jetzt beim nächsten steht "Carla asks..." oder "The german board asks..." aber nix war's. Aber wisst ihr was? Ich freu mich auch soooo unendlich darüber, dass überhaupt eine Frage von uns beantwortet worden ist, ich kann mein Gefühl gerade nicht beschreiben, ich finde es einfach wunderbar, dass wir überhaupt die Möglichkeit bekommen haben, so mit John Kontakt aufzunehmen und Jesse, ich würde ausrasten und mir eine Pfanne über den Kopf braten, wenn ich du wäre...aber eine große schwere!! Und ich sag dir, tu alles, was in deiner Macht steht, um diesen Clip zu sehen!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Mir gehts absolut genauso , ich kann unser GLück nicht in Worte fassen ! Wir haben jetzt schon so viel geschafft und Leute , also ich könnt mal wieder heulen! Ach war das schön , ich hab so nach Luft geschnappt das mein Hals nachher wehggetan hat!ICH LIEBE JOHN!!!!!!!!!!!!!!!Und er sah auch noch so sexy aus , so wie noch nie find ich!
4 frage: hast du eine leiblings fullhouse folge? antwort: also so weit ich mich noch erinnern kann..wenn du mir die prüfnummer(oder folge)könnte ich vielleicht..ja also weisst du I HAVEN'T SEEN THE SHOW SO LONG(diese form hatten wir noch gar nicht,ich weiss nicht ob das heisst dass er sie schon lange nicht mehr geguckt hat,oder was anderes!) aber trotzdem hat die show einen platz in meinem herzen()und es war die beste zeit meines lebens,ich hatte eine wunderbare zeit in der show.Ich erinnere mich... erinnert ihr euch,es hatte immer irgend welche tiere.jede woche war an neues tier dran! "hey let's put oncle jesse with an elephant this week!" (das verstehst du ja,oder?) oder: "wie wäre es onkel jesse und ein esel?" ja,ich erinnere mich an viele tiere wenn ich an FH denke. Bob Saget war ein Biest! *lach* 5 Frage: du hast eine wunderbare stimme,wirst du eine CD aufnehmen? antwort: nein,ich habe nicht wirklich eine tolle stimme. ich muss zeimlich daran arbeiten. ich habe in paar broadway musicals mitgemacht und so. ich habe grad auf einem album gesungen,es heisst "unexpected dreams" auf der auch andere schauspieler schlaflieder drauf singen,welches ein wirklich tolles album ist,es lohnt sich wirklich es zu kaufen. aber ich habe ansonsten keine pläne eine eigene cd aufzunehmen.mir gefällt es besser so wie es jetzt ist(oder irgend sowas,gegen ende ist er immer leiser geworden!) 6 frage: was war das epinlichste dass dir jemals zugestossen ist?" from lea.. antwort: du machst mir diese frage,DAS ist ziemlich peinlich!*g*ja also ich meine weisst du wir haben nicht genügen zeit,und dieses breitband hat nicht genügend platz um das alles zu erzählen was mir schon peinliches passier ist! Ähmm ich weiss nicht..(und den letzten satz versteh ich net!)7 und letzte frage: was für bücher liest du am liebsten? hast du irgend eine empfehlung? antwort:janneen also ich lese gerne,ich habe lange(???)gelesen,und dann hab ich aufgehört. i habe gerade "confedery of dunces???" gelesen,welches eines meiner lieblingsbücher ist,und auch noch "kairo...?" *SMILE*
OMG, ich hab grad erfahren, dass John der Eileen (das is die, von der ich die Unexpected Dreams CD geschenkt bekommen habt) vom offiziellen forum, AUCH geantwortet hat !! Sie ist gleich am Anfang Hey, aber das würde doch EIGENTLICH bedeuten, dass gar nicht mal SO viele Fans Fragen hingeschickt haben, weil eine aus unserem forum und eine aus dem offiziellen wurden beantwortet... Des wäre schon dann voll der Zufall... ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Hey das ist ja mega geil! Und dann weiß John auf jeden Fall das es jetzt ein deutsches und das größte Forum gibt , vllt erleben wir ja ne Überraschung und unserer Johnny schreibt noch ins Forum!
Hey hey hey, mal langsam, deswegen weiß er das doch noch lange nicht...wir wissen ja gar nicht, ob er unser Geschenk überhaupt bekommen hat und ich glaube auch nicht, dass die ihm jede einzelne Mail gezeigt haben, sondern viel eher, dass die sich ein paar Fragen rausgesucht haben und sie ihn dann gefragt haben. Das mit deiner Eileen, Annie Lee, finde ich aber dennoch cool! Ja, ich denke auch nicht, dass da so übermäßig viele hingeschrieben haben, woher sollten das normale Fans, die nich in den beiden Foren registriert sind, darüber auch Bescheid wissen? Das waren sicherlich nur ein paar und alle anderen sind bestimmt im amerikanischen oder deutschen Forum...und von daher war die Aktion für uns doch ein voller Erfolg!! Ich freu mich jedenfalls immer noch!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Leute was mir eben passiert ist , ist wirklich schräg , gewesen , achh mein Gott eigentlich ist es mega peinlich , naja aber ... ich erzähls morgen! ich muss mich erstmal sammeln!
Ich will gestern Abend meine Emails checken , naja auf jeden Fall bin ich dann in mein Email Konto! Und dann sah ich da eine Email mit dem Thema : Tabea, Here's something nice just for you! Naja und ich hab mir dann so gedacht : " Das kann doch jetzt nicht sein das John mir ne Mail geschickt hat .... Ich stell mal die Mail rein ... Ich makiere mal alles warum ich dachte es hätte John sein können!
Thema: Tabea, Here's Something Nice Just for You! Datum: So, 1. Okt. 2006 18:10 MEZ Von: emailaction.adp?email=news@contactanycelebrity.com&name=%22Contact%20Any%20Celebrity%22@Contact@Celebrity "Contact Any Celebrity" <news@contactanycelebrity.com> An: emailaction.adp?email=Tabbi08051992@Aol.com&name=%22Tabea%22@@%22Tabea%22 "Tabea" <Tabbi08051992@Aol.com> Internet-eMail: (Details)
Dear Tabea,
I got this letter in the mail the other day about our Celebrity Black Book 2006 and just had to share it with you:
"First, I want to thank you so much for all you have done for me. I love your "Celebrity Black Book" so much--never seen an address book like this. I have ordered little address books before here and there in some years but to tell you the truth yours is great and tops them all. I help out a lot of fundraisers and causes and this will help me a lot. Please keep me in mind and on your list for the future.
Sincerely,
Rose Holden, Beverly, MA
------------------------------------------------
Because Rose's letter was so nice, I've decided to pass on something nice to you as well.
Get your own copy of the Celebrity Black Book now at http://www.CelebrityBlackBook.com and I'll give you 2 free months of access to Contact Any Celebrity's Private Member Lounge and Online Database. Plus, I'll even upgrade your order to Priority Mail shipping.
Aber das konnte ja nicht John sein , denn wenn er es gewesen wäre , dann hätte er ja logischer Weise John drunter geschrieben und nicht Rose Holden oder Jordan McAuley, naja ich hab mich auf jeden Fall , also ich denke dass das nur so gewesen sein kann , das ich mich irgentwo angemeldet habe , und jetzt werd ich mit Mails bombadiert ... *lol* eigentich gehört das mal wieder zu den peinlichen Sachen Aber mal ehrlich , würdet ihr nicht erstmal sofort an John denken , wenn eine Mail kommt mit dem Thema : Tabea, Here's something nice just for you!??????????