Zitat von Tabbidu ich will dir gar nicht erzählen was mit mir heut nachmittag abging , naja und eigtnlich auch was mit Carla abging ,
lass mal hören ??
@John's Baby: ich hab den Erstehilfekurs auch schon gemacht, ich könnte mich also SELBER retten - wenns irgendwie gehen würde ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Tabbi sagt: *tief durch atme* boah ich komm v dem ich kipp gleich um Tripp wegen John gar nicht mehr runter Carla sagt: ja, kann ich gut verstehen. Oh gott, stell dir nur mal vor, wir würden ihn richtig treffen. Was wäre dann nur? Also, ich könnte mich nicht mehr auf den Beinen halten Tabbi sagt: ich mich auch NICHT! ICH BRÄUCHTE UF JEDEN FLL JEMNDEN N MEINER SEITE , M BESTEN UCH JEMND DER DS VERSTEHT WS ICH GERDE FÜHLE .du .. ICH WÜRD Erstmal voll den großen mund und augen machem dann zusammenbrechen ! Tabbi sagt: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Tabbi sagt: *sauerstooooooff brauch* Carla sagt: ja, ich bräuchte ein Sauerstoffzelt!! Tabbi sagt: ICH UCH! STell dir vor dann kommt John rein , DoCtor Ty gates , dann wärs mit mir aus , dann wär ich am sterben Carla sagt: ja, aber vielleicht hat er ja jetzt schon genügend medizinische Erfahrung, dass er uns wieder beleben kann!! Tabbi sagt: ccccccccccccccccccaaaaaaaaaaarrrrrrrrrlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *sabber* ohhhh du machst mich total kribbelig ! Carla sagt: na, du mich aber auch...wenn man unser gespräch so liest...könnte man fast meinen, wir stammen direkt von den Affen ab! Tabbi sagt: puuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *nicht mehr kann* ahh ich dreh total durch Carla sagt: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Tabbi sagt: HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Tabbi sagt:
Tabbi sagt: DIESER MNN WIRD UNS DIE FRGEN BENTWORTEN! DS GEHT DOCH NIIIIIIIIIICCCCCCCCHT!
Carla sagt: ey, ich bin hier schon voll am Abdrehen, Mann Tabbi, wir müssen mal wieder runter kommen, sonst muss ich jetzt echt gleich die Sanitäter rufen!! Tabbi sagt: ICH DOCH UCH! Tabbi sagt:
Tabbi sagt: puhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Tabbi sagt: ich glaub mir gehts etwas besser Carla sagt: das machst du seeeeeeeehr gut! Carla sagt:
Tabbi sagt: DU UCH! Tabbi sagt: nachher wär das noch so geendet Carla sagt: jaaaaaaa, kann ich mir vorstellen. Das wäre das reinste Gemätzel geworden und danach hätten sie unsere Leichen vom Schreibtischstuhl kratzen können! Tabbi sagt: genau vergess die Sabber nicht Carla sagt: jaaahaaaa Tabbi sagt: oh gott oh gott oh gott! Carla sagt: also, tus unseren familien zu liebe. Tabbi sagt: sobald ich ein bild v ihm sehe könnte es sch wieder los gehen NEIN TBE ! SchluSS! Tabbi sagt: genau Carla sagt: du hast wirklich eine sensationelle Selbstbeherrschung! Tabbi sagt: du aber auch , kaum zu glauben , bei diesem Mann! Tabbi sagt: wollen wir nicht ein bisschen surfen gehen? Zum ablenken ?
Carla verwendet eine Version von Messenger, die Animoticons nicht unterstützt.
Tabbi sagt: *scherz* Carla sagt: pffffffff Tabbi sagt: ich glaub ich spiel gleich ein bisschen sims , das beruhigt! Carla sagt: du hast es erfasst!
Tabbi sagt: und wa smachst du? gehst du jetzt noch ins kino? Carla sagt: weiß noch nicht. Ich hab noch nicht mit meinen Eltern diskutieren können, ich muss ja aufpassen, dass du am Leben bleibst! Tabbi sagt: hehe Tabbi sagt: naja dann werd ich mich jetzt mal nach Simshausen verziehen Tabbi sagt:
Tabbi sagt: also bis morgen? Sicher doch oder? Tabbi sagt: irgentwann am tag Carla sagt: na klar! Tabbi sagt: okäse! Carla sagt: Ganz bestimmt, das kann ich dir sogar garantieren! Tabbi sagt: Gut ich dir auch ! Carla sagt: Also, bis dann, mach's mal gut! Tabbi sagt: Ja , bye bye , und falls du noch ins Kino gehst , wünsch ich dir viel Spaß! Carla sagt: dankeschön, dir auch beim Simsspielen und dass du mir nicht nochmal so einen Anfall kriegst, gell! Also, bis morgen dann! HDAGDL Tabbi sagt: ja okay , ich werd mich beherschen Carla sagt:
ey Tabbi, das war witzig! Ich bin schon wieder am Wiehern, wenn ich das nur lese... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hey!! schaut mal hin!! sie haben was verändert : http://entertainment.ivillage.com/featur...kkmp91z,00.html und seht ihr noch was?? dieser Chris Meloni hat die Fragen jetzt beantwortet !! Das hat jetzt SECHS Tage gedauert ist doch eigentlich noch akzeptabel oder ?? Dann dürfte Johns auch bald kommen Vielleicht schon Samstag oder Sonntag ... ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
oh Baby, das wär ja soooooooooooooooooooo hammer geil...ich kann unser Glück kaum fassen...ICH FREU MICH SO!!! John ist einfach der allerbeste! JOHN FOREVER ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever