Zitat von Johns Babyoh Baby, das wär ja soooooooooooooooooooo hammer geil...ich kann unser Glück kaum fassen...ICH FREU MICH SO!!! John ist einfach der allerbeste! JOHN FOREVER ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
JOHN STAAAAAAAAMOS IST DER ALLERBESTE!!!!!JOHN FOREVER , Ich könnt heulen vor Rührung,ICH KANN UNSER GLÜCK AUCH NICHT FASSEN!!!!!!!!!!!!!JOHN IST SOOO GEEEEEEEEEEILLLLLLLLLLLL
oh mannnnnooooo! Ich möchte das jetzt unbdingt sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die ganzen anderen Videos konnte ich auch nicht sehen Toll, was soll ich jetzt nur tun????????????????
Oh mein Gott, das Video ist...oberaffenmegageil!!! Ich kann es kaum fassen...ich finde es zwar schade, dass die Fragen vom Forum nicht genommen wurden und wir jetzt auch nichts über das Geschenk wissen, aber Jesse, ganz ehrlich, das warst sicherlich du! Ich hab gesehen, dass unten steht "Lea asks: What was the most embarrasing thing that ever happend to you" oder so in der Art formuliert und ich hab mir sofort gedacht, oh nein, was hat sie doch für ein Glück!! Ich kann's dir sagen, ich beneide dich DERMAßEN!!! Boah, aber ich kann's auch irgendwie immer noch nicht fassen, dass der Clip überhaupt schon jetzt zu sehen ist... Und ich hab sooooooo gefiebert und immer wenn das das dazwischen kam, der Übergang, hab ich gehofft, dass jetzt beim nächsten steht "Carla asks..." oder "The german board asks..." aber nix war's. Aber wisst ihr was? Ich freu mich auch soooo unendlich darüber, dass überhaupt eine Frage von uns beantwortet worden ist, ich kann mein Gefühl gerade nicht beschreiben, ich finde es einfach wunderbar, dass wir überhaupt die Möglichkeit bekommen haben, so mit John Kontakt aufzunehmen und Jesse, ich würde ausrasten und mir eine Pfanne über den Kopf braten, wenn ich du wäre...aber eine große schwere!! Und ich sag dir, tu alles, was in deiner Macht steht, um diesen Clip zu sehen!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
JaAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich denke wirklich dass ich es war Ich bin sooooooooooooooooooo glücklich darüber Ich konnte den Clip ja gestern doch noch sehen, ich musste irgend so eine ka**e installieren COOOOOOL
HEy bei mir geht das Viedo auch nicht könnt ihr weneigsteens die Fragen und antworten aufschreiben ins Form aber bitte auf Detsch ich verstehe nämmlich fast kein englisch einfach in etwa was er gesagt hatte bitte wenn ich schon dass viedo nicht sehn kann!!!! Bitte!!!!