Aber wenn die das Interview schon gemacht haben und das Video sogar schon online ist, dann muss der Einsendeschluss ja schon vor tausend Wochen gewesen sein...die müssen ja immerhin auch die Ergebnisse auswerten und die interessantesten Fragen raussuchen... Oh Mann ich könnt mir gerade echt sonst wohin beißen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Die Fragen von John und Linda wurden am Freitag beantwortet, als sie sich alle getroffen haben um ein Foto mit dem Pokal zu machen, das ich unter neuen Bildern gepostet habe.
Habt ihr den Clip mit den Antworten angesehen? Ich finde es so lustig, wenn gefragt wo die beiden Sam und Gates sehen. Und John sagt er möchte ein real life romance mit Linda. hahah
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Johns BabyAber wenn die das Interview schon gemacht haben und das Video sogar schon online ist, dann muss der Einsendeschluss ja schon vor tausend Wochen gewesen sein...die müssen ja immerhin auch die Ergebnisse auswerten und die interessantesten Fragen raussuchen... Oh Mann ich könnt mir gerade echt sonst wohin beißen
die mussten da echt nichts auswerten, weil das total wenige Fragen waren!