danke! Nee nee, ich weiß schon, dass ich da ein gewisses Risiko eingegangen bin, aber wie gesagt, da ich jetzt eh nicht sooooo wahnsinnig mit dem offi verbunden bin, ist das okay und ich geh das Risiko ein!
aaaaaaaaaaaah ich seh gerade, ich hab schon Post von Ken gekriegt Boah, SO EIN A*SCH Schaut mal, diese tolle Nachricht hab ich ihm geschickt: Hi Ken, Me and some other of the german fans have heard of a Beach Boys concert in Hagen, Germany on April 24th. I just wanted to ask you if you know or could find out if John comes with them because this would be a great chance for all of us to see him! Thanks for any help =) ~Carla Und das ist die gloreiche aussagekräftige Antwort von Kenny-Boy: He has not said anything about going to Germany. Arrrrrrrrrrrrrrrrgh ich könnt ihm hier gerade mal wieder an den Hals springen Wenigstens den endgültigen Punkt am "Satz"ende hätte er sich sparen können! Das klingt so typisch nach Ken: Ich will meine Beziehung zu ihm nicht ausnutzen und ich weiß nicht, also darfst du gefälligst auch nicht mehr wissen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Mein Gott, dass ist ja mal ein verdammt netter Kerl Der soll sich mal blos nicht zu viel Arbeit machen! John ist ja auch so gut wie jeden Tag in Deutschland
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
wie scheiße ist das denn??? Der Typ hat doch echt n Rad ab !! So ein Spast. Kann der nicht EINMAL ne Ausnahme machen und John was VON UNS fragen???? Is das ein ...
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ken verwaltet Johns offizielle Homepage und das Forum und na ja...hat ein bisschen komische Ansichten. Zum Beispiel stellt er alle möglichen abstrusen Regeln im Forum auf, verbietet über John zu reden, trifft John angeblich regelmäßig, aber sieht sich nicht in der Lage, ihn irgendwas zu fragen, für die Mitglieder in seinem eigenen OFFIZIELLEN FORUM, weil andere Fans, die nicht angemeldet sind, Nachteile davon haben könnten. Na ja und...ich will eigentlich keine schlechte Stimmung gegen ihn verbreiten, jeder sollte sich sein eigenes Bild machen, aber... ach, ich könnt mich jedes Mal zu Tode ärgern
Ichhab noch nie mit ihm zu tun gehabt, aber ich könnte mich auch immer zu Tode ärgern, wenn ich von ihm hier was lese... oder etwas lese das über ihn geschrieben ist... da könnt ich auszucken...
Aber die anderen Mitglieder vom offiziellen Forum scheinen ja begeistert zu sein von ihm.
Hier die Beach Boys in den Nachrichten aber John wird nicht erwähnt:
In Antwort auf:Beach Boys: Mio.-Klage abgewendet
Die einstigen Beach Boys Mike Love und Al Jardine haben einen Millionenstreit über die Verwendung des Namens ihrer Band beigelegt. Beide erzielten nach zweitägigen Gesprächen vor Gericht eine Einigung, wie Jardines Anwalt mitteilte. Einzelheiten wurden nicht bekannt. Love hatte Jardine im Jahr 2003 verklagt, weil dieser unrechtmäßig den Namen der Band verwendet haben soll. Der Cousin der Brüder Brian, Carl und Dennis Wilson forderte von Jardine zwei Millionen Dollar (1,3 Millionen Euro) an Gerichtskosten und eine Million Dollar an Einkünften.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Ach, ich glaube, da sind auch genug dabei, die genauso wenig von Ken und seinen Regeln halten, aber ich denk mal, dass die meisten sich damit abfinden und gute Miene zum bösen Spiel machen Na - und war da nicht mal was mit Pati??
Irgenwie ist da ständig was, außer man bedankt sich artig bei Ken für jedes Fitzelchen von Infos. Ich finde es auch albern, daß man zuerst dem offiziellen Forum betreten muß und dort seine myspace url hinterlassen, damit man zu Johns myspace geaddet wird. Andere Stars haben über Millionen Freunde auf ihren Myspace Seiten, John hat mickrige 280 or so...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...