Ich weiß noch nicht ob ich auch so hingehen würde... Erstmal müssten wir ja alle wissen ob das Konzert auch hundert prozentig stattfindet und ob es noch genug karten gibt
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von Tabbiso Mädels und Jungs hehe Ich hab dem Typen hier mal ne Email geschrieben Herr Schockemoehle,
Für mich ist es wirklich nicht zu glauben, dass die legendären Beach Boys, bei ihnen Live auftreten werden. Ich hab diesbezüglich ein paar Zweifel, da auf den offiziellen Zeiten der Beach Boys das Konzert am 26.04. nicht vermerkt ist. Außerdem ist es auch, wie Sie schon auf Ihrer Homepage schrieben, erstmal sehr unfassbar, da die Beach Boys wirklich nur in den USA, England und Australien "touren". Können Sie mir versichern, dass es sich bei dieser Band um die "richtigen" Beach Boys handelt und um keine Kopie oder "Cover-Band"? Sollte dies der Fall sein, wie lange wird dann der Auftritt der Beach Boys dauern?
Ich würde mich über eine Anwort von Ihnen sehr freuen.
Zitat von JohnFanOMG Leute Herzinfarktgefahr... Hagen, das ist ja fast vor meiner Haustür... Die paar Kilometer nur. Wenn die Beach Boys wirklich dahin kommen und John auch noch dabei ist bin ich aufjedenfall dabei!!!! Ne bessere Nachricht hätte ich jetzt echt nicht kriegen können!
Würdest du auch hingehen wenn John nicht mitkommt? Ich denk die meisten würden da nicht hingehen wenn John nicht mitkommt oder? Aber wir können ja auch schlecht Ken oder sonst wem schreiben, dass er John sagen soll, dass er dahinkommen soll
hmm eigentlich schade, dass wir ihn nicht fragen können Nagut wir KÖNNEN ja, aber hmm... Bei mir ist es so, dass ich da nur hingehen würde, wenn John da wäre, sonst wäre mir es auch zu teuer....
Zitat von Tabbiso Mädels und Jungs hehe Ich hab dem Typen hier mal ne Email geschrieben Herr Schockemoehle,
Für mich ist es wirklich nicht zu glauben, dass die legendären Beach Boys, bei ihnen Live auftreten werden. Ich hab diesbezüglich ein paar Zweifel, da auf den offiziellen Zeiten der Beach Boys das Konzert am 26.04. nicht vermerkt ist. Außerdem ist es auch, wie Sie schon auf Ihrer Homepage schrieben, erstmal sehr unfassbar, da die Beach Boys wirklich nur in den USA, England und Australien "touren". Können Sie mir versichern, dass es sich bei dieser Band um die "richtigen" Beach Boys handelt und um keine Kopie oder "Cover-Band"? Sollte dies der Fall sein, wie lange wird dann der Auftritt der Beach Boys dauern?
Ich würde mich über eine Anwort von Ihnen sehr freuen.
Das wär echt super, wenn ihn jemand fragen könnte. Ich würds ja auch machen aber ich bin ja nicht im Offi angemeldet und dann würde er mir bestimmt erst recht nichts darüber erzählen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
hehe ich bin sowieso seine Lieblingsfrau, aber andererseits denk ich mir, da ich dem ganzen Forum jetzt nicht allzu nahe stehe, würde es mir auch nichts ausmachen, von Ken irgendwie blöd angemacht zu werden und könnte verstehen, dass andere, die bessere Chancen hätten, was zu erfahren, ihn nicht fragen wollen *beikenweißmanniesogenau*
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also ich hab was herausgefunden... Also mit Hagen ist nicht das Hagen, was bei mir in der Nähe ist gemeint... Sonder Hagen a.T.W. (am Teutoburger Wald) in der nähe von Osnabrück.
Und nochmal zu Ken. Ich kann ihn ja mal fragen. Mehr als nicht antworten kann er ja auch nicht Ihr müsst mir nur sagen wie ich ihm schreiben kann
mmmmh ich hab gerade gesehen, Tabbi hat im offiziellen Forum einen Thread zu dem Thema eröffnet. Ich hab jetzt einfach mal einen Kommi gepostet, ob wir Ken vllt fragen könnten, mal sehen, was die anderen meinen
Zitat von JohnFanAlso ich hab was herausgefunden... Also mit Hagen ist nicht das Hagen, was bei mir in der Nähe ist gemeint... Sonder Hagen a.T.W. (am Teutoburger Wald) in der nähe von Osnabrück.
Aww du hast Recht, dann hab ich das auch falsch in die Landkarte eingezeichnet... Oh Mann, dann ist das ja noch weiter von mir weg
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever