Jesse
Offline Alter Hase
15.06.2008 11:37
nein TPBM hat gerade eben einen Banner gemacht
ja TPBM muss heute Geschichte lernen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
@Jesse also so fanfiction gibts im nevioforum auch. also so eigene storys werden geschrieben...mach ich in letzter zeit auch manchmal. aber so wie dus beschreibt ist dann eine fanfiction wohl was anders oder schreibt ihr auch selbstausgedachte storys...fantasien oder wie?
nein
TPBM hat in 2 wochen frei
Jesse
Offline Alter Hase
15.06.2008 18:07
Zitat von Jesse-girl @Jesse also so fanfiction gibts im nevioforum auch. also so eigene storys werden geschrieben...mach ich in letzter zeit auch manchmal. aber so wie dus beschreibt ist dann eine fanfiction wohl was anders oder schreibt ihr auch selbstausgedachte storys...fantasien oder wie? nein TPBM hat in 2 wochen freija selbstausgedachte storys. Wir können ja eigentlich mal ein Thread öffnen dafür....vielleicht bekommen auch andere Lust dann mal was zu schreiben. Wenn man möchte, kann man ja mal eine FF hierrein posten oder so???! Vielleicht werden dann ja auch mal welche über Full House geschrieben
nein
TPBM ist gerade nach Hause gekommen
ok... nein TPBM war den ganzen tag daheim
Jesse
Offline Alter Hase
15.06.2008 18:15
nein TPBM isst nachher eine Currywurst
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
nein, aber gute Besserung! TPBM war heute bei ihrer Oma und ihrem Opa
danke!!..=) nein TPBM stand am freitag im platzregn..-.-..
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
JohnFan
Offline Alter Hase
15.06.2008 21:09
nein TPBM hat heute dejavu geguckt
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
nein TPBMs fieber is ebend gestiegn..XD
Jesse
Offline Alter Hase
15.06.2008 21:10
nein TPBm langweilt sich ein wenig
Jesse
Offline Alter Hase
15.06.2008 21:17
nein TPBM is ein wenig verwirrt
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden