nein TPBM hat morgn mündliche prüfungen..un hat voll angst..
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
h-oney
Offline Alter Hase
17.06.2008 12:57
Zitat von Johns Baby In Macbeth geht's um so einen Typen (Macbeth), der seinen Cousin umbringt, um König von Schottland zu werden und...ääh Mittelalter halt...echt ätzend, das Thema mit Thronnachfolge und Erbe von irgendwelchen Titel und so wenn du da irgendwas brauchst oder so kannst du mich fragen, habe das auch gelesen ;-)
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
danke.. nein hatte sie nich..xD TPBM hat morgn in bio die mündliche prüfung..
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Malibu
Offline Alter Hase
17.06.2008 14:55
Nein TPBM fährt jetzt zum Volleyball
~R.E.M.~ ~Hannover96~
Jesse
Offline Alter Hase
17.06.2008 15:09
nein aber viel Spaß TPBM macht gerade Bio
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa TPBM HAT NE LERNBLOCKADE
ja, habe ich oft gehabt
TPBM geht jetzt duschen (ich mache das immer so, dass ich bei TPBM schreibe was ich mache!!!)
nein TPBm muss lernen..(ich auch..ich änder das jez auch nich..)
ich auch nicht
Saucy
Offline Mega Fan
17.06.2008 19:28
War ja nur ein Vorschlag
~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~
Zitat von Mrs. Jesse nein TPBm muss lernen..(ich auch..ich änder das jez auch nich..)Nein
TPBM kam gestern erst um halb 2 nachts nach hause und ist deswegen heute verdammt mpde
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...... JoHn x3
nein TPBM hat ne 1 in der bioprüfung..dank dem männlichen penis..XD...gott war mir das peinlich..XD
h-oney
Offline Alter Hase
18.06.2008 11:10
Zitat von Saucy War ja nur ein Vorschlag ein guter wie ich finde
h-oney
Offline Alter Hase
18.06.2008 11:10
nein TPBM war noch nie in einem kletterpark
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden