__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Also FF ist eine Abkürzung für Fan Fiction. Da überlegt man sich ne eigene Story z.B. zu einer TV Serie....und man nimmt dann auch die Charaktere von dieser TV Serie mit in die Story. Solche Storys gibts eigentlich von jeder Serie auch Full House. Lesen tue ich ganz viele von verschiedenen Serien am meisten von Lost und Akte X, aber auch mal gern von Dr. House oder One Tree Hill. Selten auch mal eine von Full House, aber da gibts nicht sooo viele Selber schreiben habe ich bis jetzt nur Lost (Sawyer&Kate). Jetzt gerade bin ich im Gange mit einer Lost (Sawyer&Kate) FF, die ich aber nicht alleine schreibe sondern noch mit 3 anderen Klassenkammeraden, die schicken wir uns dann immer per Mail, wenn eine ganz wichtige schwierige Szene kommt, dann setzten wir uns in den Pausen hin und schreiben dort alle gemeinsam