Jesse
Offline Alter Hase
15.06.2008 21:19
nein TPBm is immanoch ein wenig verwirrt..xD
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
15.06.2008 21:20
nein...wieso denn? TPBM hört musik
ja TPBM is verwirrt weil die lorena nich antwortet
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
15.06.2008 21:23
asooo...ehm nein TPBM geht gleihc raus aus dem Forum
Jesse
Offline Alter Hase
15.06.2008 21:24
nein (wie denn angesteckt? ) TPBM hat ne Zahnspange
nein!! zum glück nich TPBM wurde von ihrem freund ganz dolle mit fieber angesteckt..arsch..^^
Jesse
Offline Alter Hase
15.06.2008 21:26
nein TPBM geht jetzt (bye bye )
ja TPBM geht jez auch cuuculu
Saucy
Offline Mega Fan
16.06.2008 16:28
neeein Irgendwie machen wir das hier falsch ^^ Man soll ja nicht einen kurzen Bericht abgeben was man gerade macht sondern an TPBY fragen stellen TPBM war schon mal so betrunken dass sie am nächsten Tag nicht mehr wusste, wie sie heimgekommen ist.
~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~
Tabbi
Offline Alter Hase
16.06.2008 17:39
ne sowas find ich assozial
TPBM schaut die EM
h-oney
Offline Alter Hase
16.06.2008 17:49
eher nur die deutschlandspiele ;-) TPBM ist für eine andere mannschaft als deutschland
Jesse
Offline Alter Hase
16.06.2008 17:56
ehm nein! TPBM mag keine Pfannkuchen
doch TPBM mag kein süßes Essen zu Mittag
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden