Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.092 mal aufgerufen
 Johns Filmrollen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

17.04.2006 13:02
#31 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

Na gut Wie wärs mit RTL? Ich glaub nicht,dass die das machen,oder?
-----------------------
John Stamos forever!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

17.04.2006 13:04
#32 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten
nee, glaub ich auch nicht, ich würd mich eher an weniger "seriöse" Sender halten, wie RTL II , Super RTL , Kabel 1 oder so ... , also auf Super RTL ist "Du schon wieder" auf jeden Fall mal gelaufen....
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

17.04.2006 13:15
#33 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

ja nur RTL2 is ja so blöd das sieht man schon bei full house

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

17.04.2006 13:23
#34 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

na ja schon, aber die richten sich natürlich nach den Wünschen der Zuschauer, klar, damit mehr Leute ihr Programm schauen. Ganz bestimmt war's auch bei Full House so, es gab einfach nicht mehr so viele Zuschauer für genügend hohe Einschaltquoten (sie haben's ja auch schon ungefähr 6 mal wiederholt). Deshalb denke ich, dass sie damit jetzt eine längere Pause machen, sodass nach ein paar Monaten oder Jahren sich keiner mehr daran erinnert und alle sagen "Hey, Full House, diese eine Serie, das würd ich gern mal wieder sehen..." und dann stimmen auch wieder die Einschaltquoten.
Und deshalb befürchte ich auch, dass es nicht besonders viel Sinn hat, an die Sender zu schreiben, dass sie "Du schon wieder" zeigen sollen, es ist einfach zu wenig Interesse da.
Andererseits müssen wir natürlich schon zeigen, dass wir das sehen wollen, sodass sie wenigstens drauf aufmerksam werden...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

17.04.2006 13:38
#35 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten
Also,ich versuchs auf jeden Fall mal... Bei Bravo ist das ja auch so,die bringen nichts über John,weil zu wenige das wollen oder ihn überhaupt kennnen.
-----------------------
John Stamos forever!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

17.04.2006 13:40
#36 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

ja, natürlich ist es einen Versuch wert und wie gesagt, wenn sich nie jemand drum kümmert, checken die in 100 Jahren nicht, dass wir "Du schon wieder" sehen wollen, aber ich mach mir halt keine all zu großen Hoffnungen...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

17.04.2006 16:23
#37 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

Hey ihr Lieben!
Wollte nur Bescheid sagen, dass ich gerade an RTL II, Super RTL und Kabel 1 geschrieben hab.
Macht das alle unbedingt auch!
Tja, und jetzt können wir wohl nur noch auf die Antworten warten...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

17.04.2006 20:06
#38 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

Ok,mach ich auch...
-----------------------
John Stamos forever!

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

17.04.2006 20:14
#39 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

Und schon erledigt!
-----------------------
John Stamos forever!

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

18.04.2006 12:58
#40 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

also ich hab auch schon hingeschrieben
hey leute! John's Baby und ich ham ne Idee!
Geht alle auf alle möglichen Homepages von den Olsens, von Full House, John, den anderen FH-Darstellern und schreibt ins Gästebuch, dass sie an alle möglichen Sender (nicht unbedingt RTL2 ) zb. RTL, kabel 1, sat1, superrtl,... schreiben sollen, dass Full House wieder gesendet werden soll! Denn nur so haben wir eine Chance, wenn ganz viele mitmachen! Also surft rum und teilt es allen möglichen mit!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

18.04.2006 13:04
#41 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

ja, das wär echt totaaaaaal cool von euch, denn wir sind schließlich nur 33 und von so wenigen lässt sich kein Sender überzeugen, dass Full House wieder ins TV muss. Deshalb sind wir auf viiiiiiel Unterstützung angewiesen, nur so können wir's schaffen!!
Also, bringt auf jeder nur erdenklichen Homepage so viele wie möglich dazu, an alle möglichen TV-Sender zu schreiben!!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

18.04.2006 13:22
#42 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

Ja,das hab ich sowieso schon gemacht!Also in letzter zeit weniger,ich fang jetzt wieder an!
-----------------------
John Stamos forever!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

18.04.2006 13:39
#43 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

hey leute ja ich mach das auch ich sag auch allen bei icq bescheid das sie den sendern das schreiben sollen Wir haben es schließlich schon mla durch genaz viele e-mauls geschafft das sie es wieder gesndet haben also ich schreib jetzt erstmal los und sag allen bescheid !
FULL HOUSE FOREVER

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

18.04.2006 14:50
#44 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

Wegen "Du schon wieder?" hab ich schon die ersten Antworten Mal wieder das gleiche,keine Ausstrahlung geplant...


-----------------------
John Stamos forever!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

18.04.2006 14:58
#45 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

tja, so isses. Aber wie gesagt, wie sollen wir paar Pimpfe das auch zu was bringen???
Wir brauchen jede erdenkliche Unterstützung!! Also, schreibt kräftig, ich hab's auch schon getan. Und lasst euch nicht abschrecken, wenn schon ein anderer von uns was zu dem Thema bemerkt hat. Je mehr wir schreiben, desto eher hat Full House eine Chance!!!

FULL HOUSE FOREVER
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz