Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.092 mal aufgerufen
 Johns Filmrollen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

23.04.2006 12:31
#76 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

Auf Premiere Serie!
-----------------------
John Stamos forever!

John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

23.04.2006 18:09
#77 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

Ok danke!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

04.05.2006 15:47
#78 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

boah, ich hab mich gerade soooooooooooooo aufgeregt. Schon ewig schreib ich jetzt an RTL II wegen Full House und es kommt immer die Antwort zurück, dass es zur Zeit nicht eingeplant ist (wie bei den meisten von euch ja bestimmt auch). Darüber hab ich mich gestern mal beschwert und schon wieder wird man so abgefertigt!
Lest mal, erst kommt mein Brief:

Sehr geehrte Redaktion von RTL II,
entschuldigung, aber es ist eine Unverschämtheit, wie Sie Ihre Zuschauer abfertigen. Seit Monaten bekommt man immer nur dieselbe Antwort auf verschiedenste Anfragen, doch noch nie hat sich eine Rüchsichtnahme auf Anregungen gezeigt. Immer erhält man nur die Antwort, dass die betroffenen Sendungen wieder gezeigt werden, aber noch kein genauer Sendetermin feststeht. Fest steht auf jeden Fall, wenn Sie in nächster Zeit nicht einiges daran ändern, wird RTL II bald keine Zuschauer mehr haben! Mit freundlichen Grüßen (...)

Und das kam zurück:
Hallo, wir würden Ihnen gerne etwas anderes antworten, aber wenn Sie immer nach Serien fragen, für die derzeit kein Sendetermin festgelegt ist, kann die Antwort schwerlich anderes ausfallen. Mit freundlichen Grüssen, (...)

Mir fehlen die Worte! Wie unhöflich!!


----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

04.05.2006 15:51
#79 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

ja frechheit! eigentlich würde dein eintrag beser unter fullhouse reinpassen und nicht bei "du schon wieder"

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

04.05.2006 15:56
#80 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

ja, ich weiß, das tut mir leid, ist mir erst hinterher eingefallen. Ich bin nur hierher gekommen, weil wir in letzter Zeit immer bei "Du schon wieder" über unsere TV-Beschwerden gesprochen haben. Aber du hast natürlich recht...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

04.05.2006 19:00
#81 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

achso aber wir fragen ja nicht nur fragen über full house wann es läuft ich habe z.b. schon gefragt wieso es dann auf http://www.olsen-media.de steht das full house wieder gesendet werden soll RTL" IST SO BESCHEUERT entschukldigung aber es ist so ...

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

05.05.2006 15:00
#82 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

ja, stimmt, die haben ja echt mal behauptet, dass es ab 23. Mai wieder gesendet wird. Wie unhöflich!
Also, das muss ich mir merken. Die hören garantiert noch von mir!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

05.05.2006 16:39
#83 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

vielleicht senden sie fullhouse wieder wenn es bei orf1 wieder aus ist. im juni oder wann

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

05.05.2006 18:27
#84 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

aber die sind ja total unabhängig vom österreichischen Fernsehen, das hat doch damit überhaupt nix zu tun.
Wenn Full House im Kongo nicht mehr ausgestrahlt wird, wird es ja deswegen auch nicht wieder bei uns gezeigt... okay, sorry, doofer Vergleich, aber trotzdem...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

06.05.2006 11:55
#85 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

Du hast aber recht aber iuch lasse mich nicht so leicht abhängen besser gesagt wir lassen uns nicht so leicht von rtl2 abschütteln!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

06.05.2006 14:26
#86 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

du sagst es !!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

06.05.2006 15:34
#87 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

ich habe eben eine e-mail geschrieben also an rtl2 !Mal sehen wann sie zurückschreiben ich hab eso etwas ähmliches wie du geschrieben Johns Baby und hab mich richtig beschwert das sie nicht immer das slebe an alle weiterschicken sollen!Wenn ich die E-mail bekommen habe dann stelle ich sie hier rein

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

06.05.2006 17:55
#88 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

bei euch schreiben rtl2 wenigstens zurück, ich habe auch schon mal an rtl2 geschrieben und mir hat keiner geantwortet, wieee unhöflich!!!

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

06.05.2006 19:39
#89 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

Ja,bei mir schreiben sie entweder nie zurück oder es kommt der Text hier:

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

zuschau@rtl2.de


Erst einmal haben sie geantwortet,das war als full house am 18.11.05 kommen sollte...
-----------------------
John Stamos forever!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

06.05.2006 20:55
#90 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

dann bedeutet das aber, dass RTL II deine E-Mail gar nicht bekommen hat, tannerfamily ("Delivery to the following recipients failed", "Lieferung an folgenden Empfänger misslungen")...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz