Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.092 mal aufgerufen
 Johns Filmrollen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

18.04.2006 15:26
#46 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten
also, ich war schon recht aktiv und hab in alle möglichen Gästebücher geschrieben. Zwar meistens dasselbe, aber ich hoffe es zeigt Wirkung.
Auch auf Anne's Homepage hab ich jetzt auch mal angefangen (blöd, das ist mir erst gerade eingefallen ).
Na ja, jedenfalls solltet ihr alle das so schnell wie möglich auch machen.
Es lohnt sich bestimmt!!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

18.04.2006 16:46
#47 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

Und ich hab euch schon wieder was zu sagen (Mann, echt viel heute) .
Also, gerade hab ich Post von Super RTL bekommen. Und das haben sie geschrieben:


(...) vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Super RTL.

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Leider ist es momentan nicht geplant, die
Serie "Du schon wieder?" bei Super RTL auszustrahlen.

Wir bedauern, Ihnen keine bessere Nachricht schicken zu können, wünschen
Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei Super
RTL.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Super RTL Zuschauerredaktion


Super, oder ?!???
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

18.04.2006 17:16
#48 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

Genau das gleiche haben die mir auch geschrieben.
-----------------------
John Stamos forever!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

18.04.2006 17:27
#49 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

ich hab jetzt schon rtl2 und rtl geschrieben ich schreib heute weiter an kabel 1 u.s.w. ...ich denek positiv wir haben schon mal geschafft das sie full house gesendet haben und du schon wieder also die serie da frag ich auch immer gleich nach ob sie dass senden john forever

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

18.04.2006 18:03
#50 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

ja, gut so, fleißig weiter machen ... !!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

19.04.2006 16:15
#51 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

Ich hab wieder eine Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.

Natürlich können wir in Bezug auf Programmwünsche nie etwas versprechen, da für jede Ausstrahlung Lizenzrechte vorliegen müssen, der passende Sendeplatz gefunden werden muss, die Sendung zum allgemeinen Programmangebot des Senders passen sollte, etc. - die Programmplanung ist eben eine „Wissenschaft für sich". Aber: wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit liefern uns die Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, welche Filme oder Serien wirklich von Interesse sind.

Auch Ihren Wunsch leiten wir gerne an unsere Serienredaktion weiter.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass eine Prognose über einen eventuellen Ausstrahlungstermin nicht möglich ist, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist. Diesen Zeitraum mit kompletten Tagesprogrammen und / oder einer Auszugsliste mit allen Serien können Sie übrigens auch auf unserer Website abrufen

http://www.kabeleins.de/serien_shows/

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr kabel eins - Team
Vroni Meyer
Zuschauerredaktion
http://www.kabeleins.de


-----------------------
John Stamos forever!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

19.04.2006 16:22
#52 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

ja, eine ähnliche Antwort hab ich heute auch von Kabel 1 bekommen!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

19.04.2006 16:27
#53 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

Außerdem hab ich vor einer Minute Post von RTL bekommen, da hab ich wegen Full House hingeschrieben und sie sagen, dass sie erst 6-8 Wochen im Voraus planen, was sie zeigen, deshalb können sie das auch gar nicht sagen und man soll sich an Programmzeitschriften orientieren.
Und die haben nicht mal geschrieben, dass sie sich's merken und auf jeden Fall mal dran denken, so wie die meisten anderen Sender. Wie unhöflich...
Dann hab ich wegen "Du schon wieder?" eine E-Mail von RTL II bekommen und die schreiben, bla bla, ein Serienstart ist zur Zeit nicht vorgesehen, aber wir setzen die Serie auf unsere Wunschliste etc.
Na ja, immerhin...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

19.04.2006 17:14
#54 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

RTL2 ist sowie so etwas doof, die versprechen sachen die sie nicht halten das haben wir schon oft zu hören bekommen .Ich hab ja sogar schonmal angerufen ich weiß nicht mehr genau ob es gestimmt hatte also ob der Termin den sie mir für Full House gesgat hatten richtig war vllt rufe ich nochmal an und frage ob sie "Du schon wieder? " mal senden wollen und wann FULL HOUSE wieder gesendet wird .Ich schau jetzt mal nach ob ich e-mails von den sendern habe!

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

19.04.2006 17:29
#55 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

ICH SCHREIBE JETZT AN GAAAAAANZ VIELEN SENDERN WEGEN FULL HOUSE!!
Und dann ein anderen Tag wegen du schon wieder!!!!!!!!



Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

19.04.2006 18:16
#56 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

also, ich hab schon gestern an so ziemlich jeden Sender wegen FH geschrieben, der mir eingefallen ist. Und bisher nur Absagen.
Jetzt hab ich heute morgen noch an Kabel 1 und VOX geschrieben, aber von denen hört man bestimmt auch nix besseres. Bleibt trotzdem auf jeden Fall dran, und schreibt weiterhin. Und sagt jedem Bescheid, den ihr kennt, fordert die Leute in Gästebüchern auf, mitzuhelfen (zB. von Homepages über FH oder die Darsteller etc.), macht immer weiter, sonst schaffen wir das nie. Nur wenn die Sender merken, was für großes Interesse besteht, werden sie die Sendungen wieder zeigen!!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

19.04.2006 18:46
#57 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

Und wieder Post von Super RTL wegen Full House.
Sie schreiben, dass sie die Rechte für Full House nicht haben und auch nicht vorhaben, diese in nächster Zeit zu kaufen. Aber sie werden sich unseren Wunsch merken.
Außerdem empfehlen sie uns, ab 23. April "Yoomiii-Die Woche" und ab 1. Mai "Camp Lazlo" bei ihnen anzuschauen.
Das ist doch echt beldeidigend!!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

19.04.2006 18:47
#58 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

ja aber wirklich beleidigent die sollen uns nichts empfehlen die sollen FULL HOUSE senden

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

19.04.2006 19:20
#59 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

auch wenn bei ORF1 full house läuft hab ich an rtl2 geschrieben und es kam wie immer eine schlechte nachricht:
Hallo,

vielen Dank für Ihr e-Mail und Ihr Interesse an RTL II.
Die Serie macht zwar derzeit eine Sendepause, ist aber sicherlich noch einmal bei RTL II zu sehen.
Einen genauen Termin hierfür gibt es zwar noch nicht - er ist aber in jedem Fall rechtzeitig in der Programmpresse nachzulesen.

Wir wünschen weiterhin gute Unterhaltung bei RTL II.



Mit freundlichen Grüssen,

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

19.04.2006 22:19
#60 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten
Mich regt das auf,die schreiben immer das gleiche!!!!!!!!! Absagen,Absagen,Absagen... Und den Prinz von Bel-Air können sie 4 Monate zeigen,aber full house nur einen halben!!!
-----------------------
John Stamos forever!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz