Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.092 mal aufgerufen
 Johns Filmrollen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

20.04.2006 00:25
#61 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten
Zitat von john4ever
Leute ob ihrs glaubt oder nicht: Ich hab heut zu Ostern vollkommen unerwartet von einer Freundin ein Video geschenkt bekommen!!! Mit FÜNF Foglen aus "Du schon wieder"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie hatte heimlich ihren Opa gebeten das für mich aufzunehmen und mich damit total überrascht!!! Sie meinte, ihr Opa nimmt eventuell auch noch ein paar andere Folgen auf, Wahnsinn oder? Das einzig schade ist nur, dass es auf Video ist und ich keine Fotos aus dem Film machen kann (das gleiche Problem hab ich ja auch bei Born to ride, Daughter of the streets usw.), aber ich bin sooooooooo glücklich! Hab auch schon drei Folgen geschaut, ich sag euch John ist da einfach nur mega hammer cool!! Noch so jung und... ja einfach genial. Wollt ich euch nur erzählen, ich hoffe ihr seid jetzt nicht zu sehr deprimiert, da ihr es nicht schauen könnt?

na, wie war's ?hast du schon mehr folgen gekriegt?wie ist seine Stimme?sieht man des da sehr, dass die serie älter ist?also wie zb. bei Lance.

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

20.04.2006 09:32
#62 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

Laos ich habe E-mails von Pro Sieben,rtl und rtl2 bekommen!
Pro Sieben hat das geschrieben :

Hallo Tabea ,
vilen Dank für ihre E-mail und ihr Interesse an ProSieben.
Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung dieser Serie leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter.
Derzeit ist allerdings kein Sendetermin geplant.Sollten wir uns entschließen,diese Serie auszustrahlen,werden wir dies rechtzeitig bekannt geben .An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.
Auch weiterhin gute Unterhaltung bei ProSieben.

so naja das war von prosieben .eine nicht so erfreuliche nachricht

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

20.04.2006 09:36
#63 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

So jetzt von rtl:
Hallo
Vielen Dank für Ihre Zeilen.

Die von Ihnen genannte Sendung wird jedoch nicht bei RTL ausgestrahlt.Bitte wenden Sie sich mit dieser Anfrage an die kollegen von RTL2 (die meinen auch wir wären doof als wenn wir das noch nicht getan hätten )Die Zuschauerredaktion erreichen Sie über das Kontaktformular auf der Seite http://www.rtl2.de bzw.telefonisch unter 0138- 12 12 (ab 14 Uhr)
Sollten sie in Zunkunft Anfragen zum RTL-Programm haben ,werden wir ihnen gerne weiterhelfen .
bla bla bla ..... die raffen es bis jetzt noch nicht jetzt die von rtl2

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

20.04.2006 09:41
#64 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

jetzt die von RTL2 :

Hallo,
vielen Dank für Ihre e-Mail und Ihr INteresse an RTL2
Die Serie macht zwar derzeit eine Sendepause ,ist aber sicherlich noch einmal bei RTL2 zu sehen. Einen genauen Termin hierfür gibt es zwar noch nicht -er ist aber in jedem Fall rechtzeitig in der Programmpresse nachzulesen.
Wir wünschen weiterhin gute Unterhaltung bei RTL2

ich sag euch jetzt mal was , ich bombadier RTL2 jetzt mit min 1 oder2 e-mails am tag zu das sie wissen das wir wollen das full house wieder gesendet werden solll!SO leicht lassen wir uns nicht abschütteln aber es ist schon echt nicht schön immer nur absagen zu hören und den Prinz von Bel Air den hat doch auch schon fats jeder gesehen wenn die den auch senden können die auch full house senden ,so eine scheiße , RTL2 ist so dämlich !

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

20.04.2006 09:53
#65 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

So jetzt hab ich nochmal 3 e-mails an rtl2 geschrieben und bei http://www.wunschliste.de abgestimmt!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

20.04.2006 11:45
#66 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

auf der Wunschliste stimm ich jeden Tag mindestens 2 mal ab.
Na ja, an Pro 7 hab ich gar nicht geschrieben, die haben ja noch nie amerikanische Serien gezeigt! Also hab ich mir schon gedacht, dass das nicht viel Sinn hat. Aber obwohl das ja praktisch der abwegigste Sender ist, an den wir geschrieben haben, finde ich die Antwort von Pro 7 noch am nettesten...
super Tabbi!!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

20.04.2006 12:11
#67 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

ja seh ich auch so okay ich schreib nochmal jetzt an rtl2und stimmm noch mal ab werden wir schon schaffen dass sie es wieder senden

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

20.04.2006 12:18
#68 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

nein, wir werden es nicht schaffen, wir müssen es schaffen ... !!!
Full House forever
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

20.04.2006 12:45
#69 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

Bei wunschliste sinkt "Du schon wieder" sowieso immer ab,full house steigt aber zum Glück!Ich stimm auch weiter ab!
-----------------------
John Stamos forever!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

20.04.2006 12:50
#70 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

ja, aber das rote sind doch die Stimmen, oder?
Schaut doch mal zu "Gilligan's Insel", das hat über 11000 Stimmen! Aber selbst davon hat man doch noch nie irgendwas gehört, dass sie das in nächster Zeit wieder zeigen. Also, ich glaube nicht, dass die Wunschliste soooooooo einen großen Einfluss auf's TV-Programm hat!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

20.04.2006 12:58
#71 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

Ja,bestimmt nicht... Ich stimm aber trotzdem ab
-----------------------
John Stamos forever!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

20.04.2006 13:17
#72 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

na klar, ich auch
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

22.04.2006 21:35
#73 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

Zitat von Annie Lee

na, wie war's ?hast du schon mehr folgen gekriegt?wie ist seine Stimme?sieht man des da sehr, dass die serie älter ist?also wie zb. bei Lance.

Leute, die Folgen sind einfach nur klasse!!!!! John noch so jung, sieht wirklich richtig süß aus und von der Handlung her ists auch ganz nett, oft richtig lustig! Und vorallem hat er ja mit die Hauptrolle, ist also beinahe in JEDER Szene dabei, WAHNSINN!! Hab heute drei weitere Folgen bekommen!! Und nächste Woche wird der Opa meiner Freundin auch nochmal aufnehmen! Bald (in zwei Wochen) kommt eine Folge, da spielt John mal wieder zusammen mit den Beach Boys und singt!!!! Da bin ich schon total gespannt, halte euch natürlich auf dem Laufenden...

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

22.04.2006 23:06
#74 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

Zitat von john4ever
Zitat von Annie Lee

na, wie war\'s ?hast du schon mehr folgen gekriegt?wie ist seine Stimme?sieht man des da sehr, dass die serie älter ist?also wie zb. bei Lance.

Leute, die Folgen sind einfach nur klasse!!!!! John noch so jung, sieht wirklich richtig süß aus und von der Handlung her ists auch ganz nett, oft richtig lustig! Und vorallem hat er ja mit die Hauptrolle, ist also beinahe in JEDER Szene dabei, WAHNSINN!! Hab heute drei weitere Folgen bekommen!! Und nächste Woche wird der Opa meiner Freundin auch nochmal aufnehmen! Bald (in zwei Wochen) kommt eine Folge, da spielt John mal wieder zusammen mit den Beach Boys und singt!!!! Da bin ich schon total gespannt, halte euch natürlich auf dem Laufenden...

wow wie geil !!und wir könnens nich sehn ...mit den Beach Boys bei "du schon wieder"??Omg das wusst ich gar nicht, dass die da mal dabei warn ich brauch die Serie!!!

John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

23.04.2006 12:23
#75 RE: Du schon wieder? Zitat · Antworten

sCHNELL MA EINE KLEINE fRAGE! aUF WELCHEM sENDER KOMMT ''YOU AGAIN???'' aUF PREMIERE 1,ODER?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz