Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 683 Antworten
und wurde 13.793 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 46
Jesse Offline

Alter Hase

29.07.2006 08:58
#181 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

Er sah da ja verdammt gut aus, ich habe gedacht er sei da paar Jahre älter!!!!!
Ich fand das sau geil als er gesagt hat: WIsst ihr das ich bei Full House mitspiele
Das war soooooooooooooo cooooooooooooool

Annie Lee Offline

Alter Hase

29.07.2006 11:42
#182 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

ach ich könnt heulen wie blöd bin ich??ich war 1. diejenige, die des rausgefunden hat, dass John in nächster Zeit nen Gastauftritt hat und dann vermassel ich des auch noch ich A****!! ich hab gestern meinen letzten Schultag gehabt (JIPPIEEE !!) und da die Wiederholung gestern von ca. 12:05 bis 12:40 kam hab ich meinen Videorekorder auch so eingestellt, weil ich mir dachte ,dass ich bis dahin noch nicht zu hause sein kann, weil wir so um halb 12 aushaben würden. DENKSTE!! wir hatten schon um 10:20 aus!! und was mach ich? als ich nach hause komm, seh ich, dass der Receiver (so ein Teil braucht man bei Satellitenschüsseln, für die, die sowas nicht kennen) an is und denk mir. ja, es is ja jetz schon vorbei, also mach ich des Teil aus, obwohl der Videorekorder noch nicht mal aufgenommen hatte !!und dann hab mich mir ne Pizza bestellt weil ich so viel Hunger hatte und hab mit meiner Schwester rumgeschäkert und mir gedacht, ja, ich schaus mir später an! als ichs dann anschauen wollte, war natürlich NIX drauf !!omg, ich hab schon bei wunschliste.de geschaut, obs noch nen andern Sender gibt, der "eine starke Familie ausstrahlt" aber gibts nicht könnt ihr mir bitte ALLES haargenau sagen, was passiert ist? also halt nur von John's Auftritt. wie lange Haare hatte er? was hat er alles gesagt außer "ich bin der von Full House"? wie lang war sein Auftritt in Minuten/Sekunden ?war es dann gleich aus und was haben die Mädchen dann mit ihm gemacht?
und was ich GANZ lieb von euch finden würde (die, die MSN haben), wär, dass ihr mit einer Kamera vom Fernseher den Teil wo er auftaucht filmt und mir per MSN schickt wär soooooooo lieb von euch

Johns Baby Offline

Admin

29.07.2006 12:23
#183 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

hey Annie Lee, aufnehmen und schicken kann ich dir das leider nicht, ich habs selbst auch nicht aufgenommen, aber ich kann dir erzählen, wie das war und wie er ausgesehen hat
Also, er war ungefähr so alt wie in der 7. oder 8. Full House Staffel (und so waren dann auch die Haare). Das genaue Jahr lässt sich aber bestimmt leicht ermitteln, ich schau später mal danach! Na ja und sein Gastauftritt war höchstens 30 Sekunden lang, würd ich sagen. Ganz zum Schluss, als schon fast der Abspann kam. Also in der Folge ging es darum, dass die zwei Mädchen mit zwei Kerlen verkuppelt werden sollten, die aber der letzte Reinfall waren. Na ja, ich kenn die Serie nicht, aber anscheinend versucht ihre Mutter öfter, sie zu verkuppeln. Jedenfalls will sie den Mädchen zum Schluss der Episode dann noch einen Typen vorstellen, den Neffen ihrer Bekannten oder so. Die beiden Mädchen wollen nicht mehr und sind auch schon total genervt von diesen Verkupplungsversuchen ihrer Mutter.
Dann klingelt es, die Mutter macht die Tür auf und die besagte Bekannte kommt eben rein. Die Mutter sagt ihr dann, dass ihre Töchter ihren Neffen nicht kennenlernen wollen und die Bekannte ruft dann ihren Neffen John rein. Das ist John Stamos!! Und seine Tante Clara sagt ihm, dass keines von den Mädchen mit ihm ausgehen will. Und John fragt "Warum nicht, Tante Clara? Wissen sie nicht, dass ich bei Full House mitspiele?!?". Dann gehen die beiden wieder. Die ganze Zeit während er da war, waren die Mädchen eigentlich sprachlos, aber als er dann wieder weg ist, springen sie auf einmal von ihren Stühlen auf. Sie rennen zur Tür und kreischen und schlagen sich und rufen die ganze Zeit "John", "John Stamos" "Johnny" und so was... Und das wars eigentlich schon.
Tja, ich glaube nicht, dass mans noch ausführlicher beschreiben kann, ich hab jedenfalls mein bestes getan!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

29.07.2006 15:34
#184 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

Hey Annie Lee ...ich hab zwar kein Viedeo aufgenommen aber ich hab dafür 50 Fotos , allein von dieser einen Szene mit John, gemacht!!!Ich schicke sie dir natürlich gerne bei Msn

Annie Lee Offline

Alter Hase

29.07.2006 21:09
#185 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

danke, Tabbi und John's Baby ok also wenns nur 30 Sekunden waren...

Tabbi Offline

Alter Hase

30.07.2006 01:13
#186 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

sry ich war gestern nicht da... ich schick dir die Bilder morgen!

Johns Baby Offline

Admin

31.07.2006 10:39
#187 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

Ich hab mal nachgeschaut, die Folge wurde 1994 gedreht, also genauso wie ich vermutet hab
----------
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase

01.08.2006 08:50
#188 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

ich habs aufgenommen auf der digitalkamera ich kanns dir bei msn schicken weil jetzt hab ich ja wieder mbs.. aber ich weis nicht ob du IHM hörst was er sagt musst halt dann die lautstärke sehr laut aufdrehen und manchmal sind leider schwarze striche beim aufnehmen.

Tabbi Offline

Alter Hase

01.08.2006 13:52
#189 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie geil ... du hasts aufgenommen????? Hammer!!!!!!Schickst du's mir auch ?????

Jesse-girl Offline

Alter Hase

01.08.2006 15:20
#190 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

ja

Annie Lee Offline

Alter Hase

01.08.2006 17:50
#191 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

hey danke, Jesse-girl

Jesse Offline

Alter Hase

05.08.2006 19:13
#192 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

Hey Jesse-girl könntest du es mir auch schicken??? Wäre soooooo cooooooooool!!!!!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

05.08.2006 20:48
#193 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

ja okay man sieht aber leider nicht wie die mädchens sich dann streiten

Johns Baby Offline

Admin

10.08.2006 12:29
#194 RE: TV-Termine Zitat · Antworten
gestern von 23.30 Uhr bis 0.00 Uhr ist auf Viva "The Fabulous Life Of Mary-Kate & Ashley Olsen" gekommen.
Sorry, hab vergessen Bescheid zu sagen...ich habs zum Glück aufgenommen
Aber, falls ihr's verpasst habt, ich glaube, bei Lizzie kann man sich's downloaden...aber eben nur auf Englisch!
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

10.08.2006 12:32
#195 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

ich habs schon bei Lissie gedownloaded , , hattest auch ,Leider,verpasst!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 46
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz