oh mann, und ich hab ihn auch verpasst... Der Film heißt auf Englisch übrigens "The thirteenth year". ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
so, da manche (oder eigentlich alle) nicht ohne registriert zu sein ins offizielle Forum können, füg ich euch hier ein, was Ken gepostet hat. Daten für Johns nächste Fernsehautritte : The Howard Stern Show - John will be live on air Thursday, September 28th between 7:00 AM - 7:40 AM (EST)
The Today Show - John will be live on air Thursday, September 28th at approximately 8:40 AM (EST)
LIVE with Regis & Kelly - Live on Thursday, September 28th at 9:00 AM
Late Night with Conan O'Brien - Will air Thursday, September 28th at 12:37 AM
PEOPLE.com - Interactive video quiz will be posted on people.com on Thursday, October 5th
CNN's Showbiz Tonight - will air on Thursday, October 5th
EXTRA - will air a segment with John on Thursday, October 5th
Das, was ich hervorgehoben habe, dürfte manche hier interessieren CNN glaub ich hat jeder Nur glaub ich, wird des wieder so ein Problem wie letztes mal, dass wir nicht wissen, wann des bei uns dann auf CNN kommt ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH , das letzte Mal war ich in dieser bekloppten Schule als ein Interwiev um 9.00Uhr morgens lief , ahhhhh ich krieg nen Horn , wie kann man das rausfinden? http://www.cnn.com?
ich bin schon grad am suchen, Tabbi auf cnn.com war ich auch schon. da hab ich aber noch nix rechtes gefunden *loooooool* Du kriegst ein Horn!! ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja sagt man so kennste das?*gggg* naja ja auf http://www.cnn.com war ich eben auch , da steht wirklich nicht , nur komischer Weise was man ja nun langsam auch mal abstellen könne , ist wenn man john stamos in Suchmaschinen eingibt , das dann noch immer was mit Rebecca Romjin kommt
*loooool* also sorry, Leute aber ich muss gehn. ich hab hier noch was gefunden, wo aber GAR nix zu dem Showbiz steht. weder am 5.10. noch am 4.10. oder 6.10. http://www.siehferninfo.de/index.php?sen...atum=05.10.2006 ich hab bei google "cnn europa programm" eingegeben und da waren mehrere Seiten noch. Könnt ihr das noch schaun? wär nett. muss jetz echt gehn. Bye ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Wow, das ist ja wirklich mal sooooooooo eine gute Nachricht!! Nur leider glaub ich, dass wir kein CNN haben... Aber ich muss schnell schauen gehen, vielleicht hab ich doch Glück! Hey, habt ihr jetzt schon rausgefunden, wann die Show genau läuft? Ich werde auf jeden Fall auch mal danach schauen, vielleicht finde ich irgendwo was...ich sag euch dann Bescheid! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
schaut doch mal, was ich jetzt (schon acht Minuten später) gefunden hab:
In Antwort auf:'Showbiz Tonight'
"Showbiz Tonight" is the only daily one-hour entertainment news show on TV. "Showbiz Tonight" takes on the day's biggest and most provocative issues in the entertainment industry with engaging, and often heated, in-depth segments. "Showbiz Tonight" airs daily on Headline News at 11 p.m. ET.
Allerdings weiß ich nicht, ob das das Richtige ist und auch nicht, welche Zeitrechnung das ist. Also, wenn es die von L.A. ist, dann würde es bei uns um 8 Uhr morgens kommen. Wenn die Zeitrechnung aber zum Beispiel von der Ostküste aus berechnet ist, kommt es bei uns schon um 5 Uhr morgens...das ist also ein bisschen blöd. Allerdings müsste sich ja rausfinden lassen, wo diese Show gedreht wird und von da aus wird dann wahrscheinlich auch die Zeitrechnung sein, schätz ich jetzt einfach mal. Oder der Sender hat im Osten und im Westen unterschiedliche Sendetermine, also, dass es dann vielleicht für jede Küste eine andere Station gibt, weil sonst würde ja, was in L.A. tagsüber kommt, in NY erst abends oder in der Nacht kommen und umgekehrt...und wenn das tatsächlich so ist, müssten wir auch rausfinden...oh mann, schaffen wir das überhaupt oder blickt überhaupt jemand hier durch?? Ich nicht mehr so ganz... Puh, ist das vielleicht kompliziert... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Mir ist gerade nur eingefallen, dass wir höchstens mal versuche könnten, Ken noch genau zu fragen, wann das kommt und wann es dann bei uns läuft und wenn das aus irgendwelche Gründen nicht geht, könnten wir im Lizzie-Forum nachfragen, die haben schließlich eine amerikanische Fernsehzeitschrift und werden das schon wissen... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever