danke Carla ... ich hab nämlich die Adresse nicht gefunden wo man hinschreiben kann!Kannst sie mir ja trotzdem vllt nochmal bei Msn geben ! DANKE DANKE DANKE!
Ich hab soeben Antwort von MTV bekommen, sie schreiben, dass sie bereits amerikanische Folgen von "The Diary of..." gezeigt haben und das auch in Zukunft weiterhin tun werden! Haltet also die Augen offen!! Zu der Frage nach einer deutschen Kopie haben sie mir leider nicht geantwortet! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Boah das dauert ja noch 1 Jahr! Und wenn wir Pech haben wird sich RTL2 dagegen entscheiden! Ich hoffe nicht!Ich bete jetzt jeden Tag! Aber hauptsache RTL2 hat mal dran gedacht Full House wieder ins Programm zunehmen! Hoffe es klappt!
Ja, aber dieser Jahresplan ist oft sehr ungenau. RTL II hat mir mal geschrieben, dass sich bei ihrem Jahresplan das Meiste noch ändert. Wie das Programm genau aussieht, legen sie erst ca. 8 Wochen im Vorraus fest. Das heißt auf Deutsch, unsere Chancen, Full House im August wieder bei RTL II zu sehen, stehen 50:50 Aber trotzdem ist das gut zu wissen. Immerhin wissen wir jetzt, dass ein paar E-Mails an RTL II in der Woche möglicherweise zu einem erneuten Sendestart führen könnten!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also ich glaube da jetzt noch nicht dran ... ich meine solange die die FH Staffeln rausbringen (auch wenn's nen Schweinegeld kostet) Ich freu mich aber trotzdem , hab aber nicht allzu große Erwartungen ... und ganz ehrlich ... ich hab schon vooooooooooooooooooooooooollll lange nicht mehr an Rtl2 geschrieben!