Bei mir steht auch nichts! Aber ich hoffe es kommt! Weiß einer zufällig wie lange der Film geht denn bei mir is Tele5 erst ab 21.00Uhr zu sehen! weil davor KIKA immer noch läuft!
Sag ich ja!! Also Annie Lee, woher hast du diese ominöse Info?? Oder hast du dich nur vertippt *hoff* ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von fullhousefan@Annie Lee ich freue mich zwar das mal wieder ein Film mit John im TV kommt, aber ich finde es voll blöd das immer nur "Versiegelt mit einem Kuss" oder "Papas zweiter Frühling" im TV kommt!
ja, das find ich auch n bissl blöd Es sollte mal sowas kommen wie: My best friend's wife oder how to marry a billionaire (der film muss lustig sein ) ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Annie Leeoh man, ich Hirschkopf!! NATÜRLICH hab ich mich wieder vertippt !!SORRY Der Film kommt erst am 21.12.!!! hier der Link, wos steht: http://www.tv-info.de/exe.php3?erweitert...earchGenre=9999 ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Den Termin muss ich mir gleich ganz Fett im Kalender eintragen!!!!!!!
HIRSCHKOPF?!Geil hab ich ja noch nie gehört ... ja ich muss das jetzt auch schnell wieder umtragen ... Boah ja Annie Lee ... My best Friend's Wife muss der hammer sein ... genau! Die sollten wirklich ein bisschen abwechslungsreicher senden!
Oh Baby, ich liebe dich, Annie Lee!!!!!!!!!!! Wow, ich freu mich so ich freu mich so!! Also, ich finde es auch nicht so toll, dass immer die gleichen Filme kommen, aber immerhin zeigen sie überhaupt Filme mit John. Allein das finde ich, ist schon ein gutes Zeichen!! Ihr wisst ja, der gute Wille zählt! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
genau ... und ich freu mich auch das das an diesem Tag kommt also ich meine ... das ist wie ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk ... naja also ich meine es gibt auch noch ein schöneres Geschenk !Ich dürft raten fänt mit J an und hört mit ohn auf!