sie werden es denke ich schon noch bringen,müssen wir uns eben noch ein bißchen gedulden,is zwar lang,aber es gibt doch auch schon die erste,zweite und dritte Staffel auf DVD
oh gott, wenn das stimmt !! EIN Jahr auf FH warten???? Die ham doch echt nen Vogel !! WIE UNHÖFLICH!! Wie sollen wir das denn aushalten?? Ja, es kann schon sein, dass es vielleicht früher kommt, aber es ist ja schließlich RTL 2 also was kann man auch erwarten ?? ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
bei Southpark ??? Erzähl was da genau über ihn gesagt wurde !
hey, John kommt bald im Fernsehen
und zwar am 21.11.06 um 20:15 auf Tele5 in dem Film "Papas 2. Frühling"!! Also für die, die den Film nicht kennen: Termin merken und aufnehmen, der Film is echt schön ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
WOW BABY! Wie geil .... ich freu mich schon voll drauf ,ich hab den nämlich auch noch nicht gesehen!!!Wie ist der so? Oh mann endlich komm unser geliebter Johnny mal wieder im TV!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wow ich hab den Film noch nie gesehen, das heißt, als er letztes Mal gekommen ist, das weiß ich noch genau, das war nachmittags und ich war zu der Zeit in der Schule und niemand war zu Hause, um ihn aufnehmen zu können und deshalb hab ich ihn verpasst! Oh jaaaa, ich freu mich schon sooooooooo darauf! Den Tag muss ich mir ganz fett im Kalender anstreichen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
@Annie-Lee bei Southpark hat einer von diesen Figuren, (ka wie die heißen, ich sehe mir das sonst nie an das war Zufal da ich gerade rumgezappt habe) gesagt oh, da ist ja Richard Stamos, der Bruder von John Stamos! John hat natürlich gar keinen Bruder, ich habe keine Ahnung was sich die Produzenten dabei gedacht haben aufjedenfall wirkte dieser Richard ziemlich homosexuell und hat irgend so ein schräges Zeug gesungen aber irgendwie war das witzig
@Annie Lee ich freue mich zwar das mal wieder ein Film mit John im TV kommt, aber ich finde es voll blöd das immer nur "Versiegelt mit einem Kuss" oder "Papas zweiter Frühling" im TV kommt!
ich habe bisher erst versiegelt mit einem kuss von john,und auch aufgenommen! oh gott,ich freu mich soooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hoffentlich kann ich ihn aufnehmen!
ääääääääh Moment mal bitte! Sag mal, Annie Lee, woher hast du denn das?? Sowohl in meinem Fernsehheft, als auch auf der HP von Tele5 steht, dass am 21.11.06 um 20:15 Uhr "Geronimo-Eine Legende" auf Tele5 kommt! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever