ich hab einen gefunden !!ich habs bei google eingegeben und gleich wars da ich schreib den Link ins andre Thema ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Jimmy Kimmel Live next Tuesday, October 17th - Oct 11, 06 Johns publicist just sent me this- John will be appearing on Jimmy Kimmel Live next Tuesday, October 17th.
DAS STEHT BEI JOHN AUF DER HOMEPAGE UNTER NEWS!!!!!!!!!AHHHH hihi
Super, aber uns nützt das ja nicht gerade viel... Außerdem würd ich mir viel lieber wünschen, dass mal wieder ein John-Film im TV läuft und zwar bei uns!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Das wär natürlich toll, aber dennoch ist es schon um einiges besser, John im Fernsehen zu sehen und nicht im Internet... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOHN WAR GESTERN IM TV AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH STERBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE UND ICH KONNTE ES EUCH NICHT SAGEN !!!!!!!!!!! NEIN HILFEEEEEEEEEEEEE AHHHHHHHHHHHHHHHHH
Das war auf Viva ... 100 Hottest Hotties ... ahhhhhhhhh ich bin so dahingeschmolzen ... so geil , da gibts doch dann immer die eine Szene von General Hospital wo er das Mädel küsst und dann mit ihr in der Kiste is ... *g*Der Typ ist so göttlich!UND DANN HAB ICH GESTERN NOCH ETWAS GANZ WICHTIGES GESEHEN ZWAR NICHT ÜBER JOHN ABER ES HAT WAS MIT IHM ZU TUN !
COOOOOOOoooooooooooOOL!!!!!!! über dIeses 100 Hottest Hotties haben wir da nicht schonml gesprochen im Forum????? Denn das habe ich auch mal gesehen aber ist schon länger her, da war John auch da
Ja, darüber haben wir schon Seiten um Seiten diskutiert... Also, ich hab's auch schon mal gesehen, aber ich hätte es sooooooooooo gern gestern gesehen...und ich muss es natürlich verpassen Oh mann, sag mal Tabbi, wann genau ist das denn gekommen?! Boah, ich find's trotzdem voll schön Und was war das andere, was auch mit John zu tun hatte?!? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
puhhh es angefangen hat es um 20.00Uhr und John kam aber erst am 21.00Uhr ...Und das andere ist, (ich habs schon mit Carla bei Msn besprochen), das ich gestern auf Mtv um 19.30 Uhr "The Diary of " gesehen habe ... also wissen wir schonmal , das die Sendung noch gesendet wird ... Nur jetzt die Frage war das die deutsche Version weil in diesem "Diary of" ging es um "The Diary of Michael Mittermeier" nun ja und die haben da ja Deutsch gesrochen ... John's Baby und ich sind zu dem Entschluss gekommen , das das die deutsche Version sozusagen war und das aber bei uns natürlich auch die amerikanische Version gezeigt werden müsste ...