gestern kam auch Celebrity Deathmatch mit MKA, Kelly Osbourne und Jack Osbourne! Ich habe nur ganz kurz eingeschaltet, es wurde mir nämlich irgendwie zu eklig ausserdem kam gestern "Eine himmlische Familie", da war kurz Marcia Wallace zu sehen (Mrs. Caruthers von Full House)
Echt? Das ist ja wirklich lustig!! Was ist eigentlich Celebrity Deathmatch? Ich kenn das gar nicht... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Celebrtiy Deathmatch läuft auf MTV und es sind nachgestellte Boxkämpfe oder Wrestling mit Stars. Sind recht lustig, vor allem wenn die sich gegenseitig beschimpfen und an die Haare ziehen.
Ich mag Kelly Osbourne und ihre ganze seltsame Familie nicht...ich hab viele Bilder von MKA mit Kelly oder Jack Osbourne. Und ich finde die richtig eklig und hässlich. Eigentlich versuch ich sogar immer, sie aus den Bildern zu schneiden, wenn's geht... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja, du hast echt was verpasst. Der Film war total spannend! Er hat zwar total schlechte Kritiken gehabt, aber mir hat er trotzdem gefallen Er handelte davon, dass sich "Daves" Sohn in einen Meermann verwandelt hat!!!