Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 1.679 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jesse-girl Offline

Alter Hase

01.09.2006 12:03
#16 RE: Verliebt in Berlin??!! Zitat · Antworten

david sieht süüßer aus find ich

Jesse Offline

Alter Hase

01.09.2006 13:47
#17 RE: Verliebt in Berlin??!! Zitat · Antworten

jaaaaa find ich auch! Mit abstand

Annie Lee Offline

Alter Hase

01.09.2006 15:40
#18 RE: Verliebt in Berlin??!! Zitat · Antworten

Naja...ich find Rokko immer noch besser, obwohl David jetz auch nicht scheiße ausschaut ...
Hey, heute ist die HOCHZEIT!! Man weiß ja nicht, wen Lisa heiraten wird, aber wenn ihr gestern VIB geschaut habt, und die Vorschau für heute dann gesehen habt, dann kann ich euch sagen: SIE HEIRATET ROKKO !! Also man hat Lisas Eltern gesehen hat, ihre Mutter so komisch geschaut und ihr Vater irgendwie glücklich und im Hintergrund hat man Davids Mutter lächeln gesehen. Ich hab gedacht, dass sie David deswegen heiratet, weil ihre Mutter für Rokko und ihr Vater für David ist. Aber dann ist mir eingefallen: das KANN gar nicht sein !! DENN: Laura sitzt HINTEN und muss zwischen Lisas Eltern durchschauen, sonst würde sie nix sehen und bei einer Hochzeit sitzen die Eltern des Brautpaares schon in der 1. Reihe und nicht HINTEREINANDER !! Tja, sorry, David, aber Lisa will dich nicht, sondern bleibt bei Rokko
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

John rocks the bude ( Gast )
01.09.2006 16:25
#19 RE: Verliebt in Berlin??!! Zitat · Antworten

toll dass sie doch Rokko nimmt!!! dieser david hat sie ja anfangs eh nur ausgenützt...! erst als er endlich wollte,soll sie nun auch wollen?? TYPISCH MÄNNER SAG ICH DAZU NUR....

Annie Lee Offline

Alter Hase

01.09.2006 18:49
#20 RE: Verliebt in Berlin??!! Zitat · Antworten

ganz genau!! find ich auch !! Er hatte schließlich seine Chance!! und des schon öfter und wenn er auch so blöd ist und nach seiner Entführung sagt:"ich will frei und ungebunden sein" denkt sich Lisa: "ok, dann vergess ich dich! Dann lass ich dir deinen Frieden!" und jetz aufeinmal wieder will er Lisa heiraten...so ein Scheiß
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Jesse Offline

Alter Hase

01.09.2006 20:09
#21 RE: Verliebt in Berlin??!! Zitat · Antworten

ehm ok acu ok wenn sie rokko nehmt!°
Aber dies mit dem ich habe gesehen dass......
das geht garnicht denn die haben 2 Versionen gedreht! Und nichtmal die die die Serie gemacht hat wissen dass jetzt
Also man kann es nicht wissen!!!!!!!!!!!!!!
ABer hauptsache LISA ist glücklich!!!!!!

01.09.2006 22:17
#22 RE: Verliebt in Berlin??!! Zitat · Antworten

oh gott!!!! sie hat sich doch für david entschieden!!!

01.09.2006 22:19
#23 RE: Verliebt in Berlin??!! Zitat · Antworten

am anfang fan ich ihn saudoof,und überhaupt nicht süss...aber im letzten moment hab ich mir doch gewünscht,dass sie david heiratet!!!!

01.09.2006 22:19
#24 RE: Verliebt in Berlin??!! Zitat · Antworten

denn er ist auch ganz klar der Süssere von beiden...

01.09.2006 22:22
#25 RE: Verliebt in Berlin??!! Zitat · Antworten

aber jetzt mal so gesehn: wenn ich im echten leben in so einer lage wäre,dann glaub ich hätte ich mich mit grosser warscheinlichkeit für rocko entschieden...weil der david war ja immer soooo fies zu ihr! und der rocko sagte ja immer: ich liebe dich so wie du bist.." also wenn ein mann dass zu mir sagen würde,und es natürlich auchso meinen würde...HALLELUJA!

Jesse Offline

Alter Hase

01.09.2006 22:44
#26 RE: Verliebt in Berlin??!! Zitat · Antworten

ES WAR SOOOOO SÜß!!!!!!!
Also ich denke Lisa hat sich aufjedenfall richtig entschieden, die beiden sehen soooooooo süß zusammen auch
Lisa war hammer hübsch finde ich.... ihre Augen.....WOW

Man ich habe sogar geheult so rührend war es

Jesse-girl Offline

Alter Hase

02.09.2006 00:27
#27 RE: Verliebt in Berlin??!! Zitat · Antworten

ja ich habe verliebt in berlin nie angeschaut außer heute ja ich weis nicht wen ich genommen hätte..aber bei der live show hatte rokko einen bart also hätt ich den david genommen naja ich hätt keinen genommen mein traummann ist wer anderer

Jesse Offline

Alter Hase

02.09.2006 07:45
#28 RE: Verliebt in Berlin??!! Zitat · Antworten

Also ich war ja von anfang an für David und ich finde sie passen supi zusammen beide sind sie total hübsch

Boar wenn Sonntag die wiederholung kommt nehme ich sie unbedingt auf

Jesse-girl Offline

Alter Hase

02.09.2006 12:35
#29 RE: Verliebt in Berlin??!! Zitat · Antworten
Ja wenn der david nicht so nett war dann hätt ich vielleicht doch rokko genommen lol aber es ist ja alles nur gespielt und sie ist glücklich mit david und fertig. Live hat sie ja beide öfters geküsst ist sie mit irgendwen von beiden in wirklichkeit zuammen oder hat sie einen ganz anderen mann?

02.09.2006 12:41
#30 RE: Verliebt in Berlin??!! Zitat · Antworten

die lisa(ich weiss grad nicht we sie mit realname heisst) die spielte ganz früher mal bei GZSZ,habt ihr das gewusst? und der tim sander der der den halbbruder von lisa spielt(also der Neue!) der spielte ja auch bei GZSZ! er spielte den freund von marie balzer(alias jeanette biedermann)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
No Angels »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz