ja das wusste ich! Lisa heißt übrigens in Wirklichkeit Alexandra Neldel! Ich war irgendwie dann doch für David! Ach ja, Alex ist übrigens im realen mit jemand anderem zusammen, also nicht mit Mathis (David) und auch nicht mit Manuel (Rocko)
oh man ich bin sauer, auf die Lisa wie kann sie dem Rokko denn SO das Herz brechen?? Kurz vor dem "Ja-Wort"??und Rokko hatte sie auch immer wieder gemeint, ob sie's ernst meint, etc... naja, war sowieso die letzte Folge mit Lisa... hehe also bei der Liveshow fand ich ja am süßesten den RICHARD !! Er hatte da nicht diesen komischen Bart und ne andere voll coole Frisur ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
oh Gott, wie kann man nur so lang und breit über so eine dämliche Serie philosophieren?!? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich wollte es nicht schreiben was du jetzt geschrieben hast, Johns Baby aber dafür denken vielleicht viele andere das Full House dämlich ist! Ich verstehe diese Leute zwar nicht, allerdings sollte man diese Leute/Serien nicht allzu beleidigen, obwohl du da in meinen Augen nicht so ganz unrecht hast Johns Baby aber nun gibt es diesen Thread nun einmal und Threads sind schließlich zum diskutieren da!
soll ich dir ma was sagen??!! das ist ja betty la fea!!! das hab ich immer bei meiner familie in kolumbien geguckt!!! das ist die spanische antwort auf VIB...
oh gott, sogar in Spanien hat sich dieser Mist schon verbreitet... Ach, also, ich will echt niemanden beleidigen und, ich glaub ich hab's schon mal gesagt, ich hab auch eine Schwäche für eine ähnlich doofe Serie, aber zugeben, dass das alles der letzte Müll ist, das muss man schon. Aber ich kenn das, es ist wie eine Sucht. Wenn du einmal angefangen hast, dir das reinzuziehen, dann kommst du nicht mehr davon los, weil du immer wissen willst, was als nächstes passiert...das ist ein Teufelskreis. Na ja und wie gesagt, nehmt das nicht persönlich. Aber VIB ... mir fehlen die Worte, also, ich bin lieber still und nehme eure Diskussionen schweigend hin, ist wahrscheinlich besser so... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also ehrlich gesagt haben es die Deutschen von den Kolumbianer(und sag ja nicht mehr Spanier! Sonst reiss ich dir den Kopf ab!!!!) nachgemacht!!!!! in Südamerika war es als erstes und dann hatten die doofen Deutschen keine eigene Idee und haben dann eben diese Sendung kopiert....