Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
JohnFan
Offline Alter Hase
06.03.2007 14:23
Zitat von Jesse-girl ich hab nun auch keine lust mehr auf ihm...war nur so ein 2tages süßheit ich fand den tim sander noch nie süß.
aber bei gzsz fand ich in besser als bei ViB
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ich mag so sereien wie gzsz nicoder verliebt in berlin.... da passiert eh immer das gleiche voll öde und das sieht immer alles so richtig gespielt aus
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...... JoHn x3
seh ich genauso
h-oney
Offline Alter Hase
06.03.2007 19:59
jop find ich auch beide dumm. vib hab cih früher geschaut wo das noch mit lisa plenske war aber dann nach dem finale nich mehr.
WAHNSINN ich bin hier echt die einzige, die das schaut ??? also ich hab ne Zeit lang, nach dem Finale mit Lisa es auch nicht mehr geschaut, weil ich Bruno nicht mochte, aber seit einiger Zeit schau ich es wieder TÄGLICH was mich aber daran so aufregt is, dass es EWIG dauert, bis was passiert. zb. das mit David. das dauerte mind. 3 oder 4 Wochen, bis man erstmal erfahren hatte, was mit ihm passiert war und dann nochmal mehrere Wochen, bis er dann gefunden wurde und wenn immer am ende einer Folge gezeigt wird, was in der nächsten Folge passiert, dann kommt das zwar auch in der nächsten Folge vor, aber GANZ am Schluss meistens, also könnte man einfach die Folge auslassen und die übernächste anschaun find ich schon Sch****
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja ich schaus jetzt doch noch...einfach so... falls es jemand interessiert mitte april kommt dann für eine weile "lisa" wieder.
Jesse
Offline Alter Hase
08.03.2007 18:33
das ist cool! Diese Weile schaue ich es dann denke ich!
ja sie kommt so ungefähr für ne woche! da gucke ich es dann auch!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Jesse
Offline Alter Hase
08.03.2007 19:03
keine Ahnung! Rokko wohl nicht....aber David könnte ich mir vorstellen!
h-oney
Offline Alter Hase
10.03.2007 19:19
was is denn mit david passiert was so lang gedauert hat? was geht da insgesamt im moment so?
na er wurde doch entführt! also "Lisa" kommt mitte april für 1 Monat zurück!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
h-oney
Offline Alter Hase
10.03.2007 19:23
ahso und warum kommt die wieder?^^
weil VIB ohne sie abloost!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden