Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
h-oney
Offline Alter Hase
10.03.2007 19:33
schon aber wie die das in die geschichte einbauen
na die kommt aus den flitterwochen zurück und steht dann vor der tür ihrer eltern! Und dann geht das alles mit bruno ihrem Halbruder los!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
ja genau und sie kommt 1 monat lang...steht in der bravo.
h-oney
Offline Alter Hase
11.03.2007 15:46
bescheuert
nächste woche kommt Lisa! oder nee in 2Wochen kommt lisa!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
du änderst aber schnell deine Meinung, vor kurzem hast du doch noch von ihm geschwärmt!
wassssss??? am 16.April????????? nnnneneeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn da bin ich in england!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja am 16.april
@fullhousefan ich mein ja jetzt nicht äußerlich sondern so. wieso checkt er den nix also da war das noch nicht so als ich von ihm geschwärmt hab ich sagte nur er ist süß geschwärmt hab ich gar nicht und nach 2 tagen hab ich gesehn wie der normal aussieht einmal hatte er sogar lange haare
naja aber in der serie sieht er halt manchmal toll aus aber dass er nicht chekt wer ihm liebt das regt mich auf
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Jesse
Offline Alter Hase
05.04.2007 09:13
am 16. April schon??? WOW Baby...okay das darf ich dann nicht verpassen! Ich schau das ja auch manchmal....selten und ich muss sagen also diese Kim regt mich ja total auf, so eine blöde zicke!!!
die Lisa kommt ja am Montag wieder, wusstet ihr das sie schwanger wird?
eigentlich wollte ich ViB gar nicht schauen, aber wenn Lisa ein Kind bekommt, dann wird es bestimmt spannend!
ja das wusste ich..cool...ist den eigentlich david auch wieder dabei oder nur lisa? logischerweise beide oder?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden