Eigentlich hat mir Mark erst überhaupt nicht gefallen...der war irgendwie...ja, so eingebildet und irgendwie komisch, aber gestern beim Recall hat er mich echt überzeugt, das war wirklich geil!! Seine Partnerin (ich weiß nicht mehr, wie sie heißt) war aber auch gut, find ich (obwohl die mir beim Casting etwas komisch vorkam). Ich finde den kleinen Türken aber auch voll gut und sooo süß!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
EInen Typen finde ich da süß.... Also der da mit den etwas längeren schwarzen Haare, der der auch ein Bruder hat der da auch mitmacht die sollen auch zusammen beim Recall singen! Wísst ihr wen ich meine?? Ich weiß aber nicht wie der heißt... hmm...
Ich weiß auch nicht, wie der heißt, aber ich weiß wen du meinst und ich finde, der Typ hat schrecklich fettige Haare... Übrigens meinte ich mit "süß" nicht süß im Sinne von, wow Baby, so ein geiler Kerl, sonder eher im Sinne von, oh wie niiiiiiedlich!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von JesseEInen Typen finde ich da süß.... Also der da mit den etwas längeren schwarzen Haare, der der auch ein Bruder hat der da auch mitmacht die sollen auch zusammen beim Recall singen! Wísst ihr wen ich meine?? Ich weiß aber nicht wie der heißt... hmm...
Meinst du Thomas und Jonathan? Der mit den längeren Haaren wäre dann Thomas....