Der fliegt ja morgen eh wieder raus!!!!!! Soviel ist ja sicher,weil an den erinnert sich ja jetzt eh niemand mehr,und dann wird er morn auch keine Stimmen kriegen,da könnte der noch so gut singen,weil Roman hatte jetzt in dieser kurzen Zeit schon arg viele Fans gewonnen,und die werden dann morgen sowieso noch am trauern sein... genau wie ich!!!!! Ach männo!!!!!!!!! Ich fand den Roman so toll,alles nur wegen dieser scheiss Kehlkopfentzündung!!!!!!!!!!!!
Find ich auch blöd und was ich absolut gar nicht nachvollziehen kann, wieso haben die nicht einen nachrücken lassen, der in den Top 20 Shows rausgeflogen ist, sondern einen aus'm Recall?? Allerdings muss ich sagen, ich hab gerade einen kurzen Ausschnitt über ihn bzw. seinen Gesang bei den Proben für heute abend in Punkt 9 gesehen (ich bin übrigens krank, falls ihr euch wundert, was ich in dieser Zeit zu Hause zu suchen hab ) und ich muss sagen, der hat eine echt gute Stimme!! Also, ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf heute abend!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich hab auch Grippe...eigentlich wollt ich heute (ausgerechnet heute) unbedingt in die Schule gehen, aber ich hab mich gestern schon den ganzen Tag so besch*ssen gefühlt und heute morgen hatte ich auch noch Fieber und da hat meine Mutter drauf bestanden, dass ich zu Hause bleib...na ja, eigentlich bin ich jetzt doch ganz froh, ich fühl mich nämlich echt gerade...na ja, nicht so toll
kenn ich! Ich hab den scheiß schon seit freitag und kriegs net weg... naja, nächste woch sind eh ferien.. Bei uns is die hälfte der klasse krank, ham den schulrekord gebrochen von 30 leuten warne 14 da...
Kann verstehen, dass du das nicht nachvollziehen kannst, also, bei uns ist einmal im Jahr eine dreitägige Chorfreizeit und die Hälfte aus meiner Klasse fährt da mit und der Rest der Klasse wird aufgelöst und in andere Klassen aufgeteilt und das ist eigentlich immer lustig und na jaaaaaaa außerdem ist heute Valentinstag (Happy Valentinesday euch allen, an dieser Stelle) und chrm chrm...ich sag mal, da geht's an unserer Schule auch immer recht lustig zu!! Ah, ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!