diese Dominika NEvia und die 3. weiß ich nicht! Ich find die Lorenn oder wie die auch heißt super! und die die Hurt von Christina Aguilera gesungen hat find ich auch super
Ich mag Lauren auch. Und Franziska. Aber ich hab's gestern nicht gesehen, ich war nicht da und heute hab ich die Wiederholung verpasst, aber die beiden haben mir eigentlich schon immer am besten gefallen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also meine Lieblinge von den Männern sind Thomas,Mark und der Roman! Aber der Dennis der Martin der Max und der Jonathan sind auch der Hammer !!!! Naja..also von den Männern find ich irgendwie alle top,ausser den Arcangelo..der gefällt mir nicht so!!! Und von den Frauen find ich die Julia voll schnucklig.. und die Franzisca klingt halt schon praktisch wie ein Profi... Diese Frau ist atemberaubend!!!! Und ansonsten hmmm ich glaub sie heisst Sarah! Die ist auch total gut!! Aber auch die andere Blonde..wie hiess sie nochmal..Lisa glaub!! Bei er gefällt mir die Stimme total gut!!! Aber dafür gefällt sie mir sie als Person nicht so gut,sie erinnert micht immer an eine Person die ich hasse.... Und ja..die Lauren ist halt auch 'ne Klasse für sich!!!!