Zitat von Johns BabyWow, der dicke Schwarze ist ja echt ein Knaller!! Aber solche Leute hätten bei uns überhaupt keine Chance, weil das TOTAL nach Aussehen geht...also, ich find das echt sche*ße, aber ist so, das merkt man manchmal ganz eindeutig!!
Ja, das finde ich auch total ungerecht...Die Stimme zählt, nicht das Aussehen
Ich hasse den Bohlen sowieso! Der übertreibt immer mit seinen Sprüchen! Manchmal glaube ich aber, dass er das vorher mit den Leuten abspricht und die dann extra so ne show machen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
naja ich glaub nicht dass er das vorher abspricht naja aufjedenfall find ich das auch eine frechheit von ihm und soo gemein...kindisch so benimmt sich ja kein erwachsener mann
ich finds ja schon manchmal lustig, aber wenn ich dann an die leute denke, die da stehen finde ichs nicht mehr lsutig. Ne also so wie er benimmt man sich wirklich nicht
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
also ich finde Diether Bohlen von der Jury noch am sympathischsten!!! Anja Lukaseder und Heinz Henn haben irgendwie voll oft die selbe Meinung und Diether Bohlen, sagt, wenn auch oft auf verletzende Weise immer was von jmd. denkt! Aber schlicht finde ich ihn schon
und ich gebe dir, JohnFan vollkommen Recht, schließlich sind seine Sprüche ziemlich gemein und wenn ich bei DSDS vorsingen würde und er dann was schlechtes zu mir sagen würde, dann würde ich den Diether bestimmt auch nicht mehr witzig finden, aber als Zuschauer finde ich Diether Bohlen amüsant, auch wenn sich das doof anhört!
ich finde die auch alle drei blöd. ich hab auch irgendwie das gefühl, dass da mal was war zwischen heinz und der frau (ich hab ihren name wieder vergessen) waren die mal zusammen oder sowas?
Ich gucke gerade nach ob die Lieder bekannt sind...aber schaut nicht so aus Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden! Ich stöbere jetzt gleich mal verschiedene Foren durch