Jesse
Offline Alter Hase
10.03.2007 20:15
DSDS kommt
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
10.03.2007 20:47
MArtin sieht gut aus! Also nein würde ich zu ihm nicht sagen!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
JohnFan
Offline Alter Hase
10.03.2007 21:15
Max war ja gerade dran, ich hab ihn gesehen und war zufrieden
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Jesse
Offline Alter Hase
10.03.2007 21:16
ja Max war gut!
JohnFan
Offline Alter Hase
10.03.2007 21:18
Thomas aber auch, den finde ich jetzt auch eigentlich ganz okay
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Jesse
Offline Alter Hase
10.03.2007 21:22
Zitat von JohnFan Thomas aber auch, den finde ich jetzt auch eigentlich ganz okaydas ist cool
meiner Meinung nach sollten Jonathan oder Lauren gehen! Mark und Thomas fand ich von den Männern am besten! Außerdem fand ich das heute Martins bester Auftritt war! Von den Frauen fand ich Francisca und Julia am besten, Lisa fand ich heute nicht so gut wie sonst
Jesse
Offline Alter Hase
10.03.2007 22:38
Ja Mark und Thomas einfach GEIL Und von den Mädchen....Julia hat mich sehr positiv überrascht! Hat sie echt gut gemacht! ich weiß nicht wer rausfliegt....Jonathan war der schwächste aber er hat ziemlich viele Fans! Also hmm. schwierig, mal sehen!
Jesse
Offline Alter Hase
10.03.2007 23:57
Jetzt fällt gleich die Entscheidung....HOFFE ICH!!!!!
JohnFan
Offline Alter Hase
10.03.2007 23:58
ja ich denke jonathan fliegt raus. aber ich hoffe, dass lauren fliegt
Jesse
Offline Alter Hase
10.03.2007 23:58
Jesse
Offline Alter Hase
11.03.2007 00:01
Jetzt endlich...wehe da kommt nochmal werbung! waaaaaaaas? Jetzt nochmal boxen??
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden