JohnFan
Offline Alter Hase
04.03.2007 11:41
Mmh... Dann müssen wir wohl noch warten
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Jesse
Offline Alter Hase
07.03.2007 18:27
Lauren Talbot (16, Winsen/Aller): Nothing Compares To You (Sinead O`Connor) Martin Stosch (16, Postau): Love Is All Around (Wet Wet Wet) Julia Falke (18, Fürstenzell): Total Eclipse Of The Heart (Bonnie Tyler) Max Buskohl (18, Berlin): Gimme All Your Lovin’ (ZZ Top) Lisa Bund (18, Hattersheim): Greatest Love Of All (Whitney Houston) Jonathan Enns (19, Köln): Truly Madly Deeply (Savage Garden) Thomas Enns (24, Köln): Died In Your Arms Tonight (Cutting Crew) Francisca Urio (26, Berlin): License To Kill (James Bond Thema/ Gladys Knight) Mark Medlock (28, Offenbach): Unchain My Heart (Joe Cocker)
danke für die Info, Jesse, ich war noch vor ein paar Stunden auf dsds.ch, aber da hatte ich noch keine Infos gefunden, also welche Songs sie singen!
Danke
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
07.03.2007 18:38
Das klingt nach irgendeinem Herz-Schmerz oder Liebesthema
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Jesse
Offline Alter Hase
07.03.2007 19:23
größten Hits der 80er und 90er
JohnFan
Offline Alter Hase
08.03.2007 12:33
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Malibu
Offline Alter Hase
08.03.2007 15:03
Danke für die Info. Joe Cocker für Mark ist auch geil
~R.E.M.~ ~Hannover96~
Jesse
Offline Alter Hase
08.03.2007 15:32
die DSDS Kandidaten waren heute bei Oliver Geißen, ich habe es zuspät erfahren, sonst hätte ich es natürlich schon eher in den DSDS Thread geschrieben!
Jesse
Offline Alter Hase
08.03.2007 17:09
die Top 10 hat jetzt ein Album veröffentlicht, oder vllt. wird es auch erst veröffentlicht, kA lest doch einfach selbst nach unter: dsds.ch
Jesse
Offline Alter Hase
10.03.2007 19:50
DSDS kommt ja schon gleich;bald
ich weiß
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden