auf lizzyolsenvideo ist im Bereich Paparazzi Pictures 2007 ein neues Foto von Ashley und mehrere neue von Mary-Kate, schade finde ich das sie auf jedem der Bilder eine Zigarette in der Hand hat, pardon auf dem letzten Foto hat sie eine Zigarettenschachtel in der Hand
süß was ich allerdings nicht so süß finde, ist das MK nur noch mit Zigarette zu sehen ist, aber ist ja ihre Sache! Sie ist ja schließlich schon 3 mal sieben
Hab gerade auch noch diesen Ausschnitt aus einem Interview von Mary-Kate, das in Zusammenhang mit dem obigen Bild, erscheint, gefunden:
“Ich möchte nicht, das Bilder von mir gemacht werden, auf dem Roten Tepich oder bei Foto-Shoootings denke ich es ist dann ok. Deswegen verdecke ich immer mein Gesicht, wenn ich Paparazzi sehe, damit diese mich nicht fotografieren können […]. Ich möchte gerne, dass es mir Möglich ist, im Ozean von Malibu zu schwimmen. Aber das schreit ja nach einem Bikini - Shoot, und das verlockt zu etwas was ich nicht möchte”. Ich will nicht auf einer ‘Wer ist Dünn, Wer sieht gesund aus, Wer isst nicht’ - Liste erscheinen."
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von fullhousefansüß was ich allerdings nicht so süß finde, ist das MK nur noch mit Zigarette zu sehen ist, aber ist ja ihre Sache! Sie ist ja schließlich schon 3 mal sieben
lol, bei euch sagt man das auch mit dem 3 mal sieben ich hab das noch von jemand anderem gehört
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time