aaaaaaaaaaah doch ich hab's geschafft, ich hab's vorhin doch noch geschafft! Man darf nicht auf "öffnen" klicken, sondern auf "speichern". Dann geht's. Woooooooow Baby, ich finde, der Auftritt war der Hammer! Danke für den Link!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also 1. Myspace Code? Wo steht der?? Wie geht das ? 2. schöööönes Video !! Also den Typen find ich echt schnuckelig Der kommt mir aber irgendwie auch voll bekannt vor...Ich werd mal recherchieren 3. wann kommt denn Weeds bei uns, wenn MK drin vorkommt? weiß des einer?
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
1. Der Code steht bei youtube rechts neben dem Fenster, in dem das Video läuft 2. Ja, recherchier mal schön 3. Weil die 2. Staffel bei uns in den nächsten Wochen ja irgendwann anläuft, vermut ich, dass wir die 3. Staffel mit Mary-Kate etwa im Sommer 2008 zu sehen kriegen. Ein fester Termin steht meines Wissens nach aber noch nicht fest!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ahhh, sie is in der 3. Staffel?? Ach das is ja gut, dass sie dann erst im Sommer kommt !! Da hab ich dann nix mehr zu lernen !! also da stehn 2 Links bei youtube rechts neben dem Fenster ?
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~