Ich bin auch NIE wirklich satt irgendwie... wenn ich jetzt was esse zu mittag dann ist das Hungergefühl weg und nach 20min könnte ich schon wieder essen weil ich HUNGER habe.
Zitat von LoriTja, ich könnte stundenlang NUR ESSEN. Und nicht dass ich einmal satt werde.
Ich kann mich da nur anschließen, wenn ich zu Mittag gegessen hab, hab ich eine halbe Stunde später schon wieder Lust ein Stück Schokolade und einen Apfel
Zitat von fullhousefan@JohnsBaby darf ich mal wissen, wieviel du wiegst?
lol ja, du darfst, 49 Kilo ziemlich genau und ja, du darfst auch meinen BMI ausrechnen und feststellen, dass ich danach eigentlich untergewichtig bin, aber das ist bei mir einfach irgendwie schon immer so
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich wieg auch nicht viel. Schwankt so zwischen 53 und 55kg und ich bin 1,65m groß. Mein BMI ist grade so noch im Normalbereich !! Er war aber auch schon mal drunter...aber nicht viel...wie groß bist du denn, John's Baby?
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
ich bin ca. 1,78m groß und wiege ca. 65kg! Wenn ich mir das so anhöre seid ihr ja richtige Hungerhaken ich bin kein bisschen dick, ich habe nur ein paar Speckrollen am Bauch die meine Hose jedoch gut wegkaschiert omG, Mrs.Jesse ich habe mir ja schon viele Bilder von dir angesehen und ich finde dich nicht magersüchtig, aber das ist trotzdem viel zu wenig! Meinst du etwa Untergewicht zu haben ist nicht schlimm?! Das ist genauso schlimm wie Übergewicht!!!
Zitat von fullhousefanich bin ca. 1,78m groß und wiege ca. 65kg! Wenn ich mir das so anhöre seid ihr ja richtige Hungerhaken ich bin kein bisschen dick, ich habe nur ein paar Speckrollen am Bauch die meine Hose jedoch gut wegkaschiert omG, Mrs.Jesse ich habe mir ja schon viele Bilder von dir angesehen und ich finde dich nicht magersüchtig, aber das ist trotzdem viel zu wenig! Meinst du etwa Untergewicht zu haben ist nicht schlimm?! Das ist genauso schlimm wie Übergewicht!!!
dein gewicht bei der größe is doch vollkommen in ordnung ^^