ich auch !! hey das is doch unsre Chance!! Da werden ja auch noch die ganzen dream-twins-Mitglieder mitmachen und das sind echt TOTAL viele !! Vielleicht kommt bald wieder Full House - dann würde ein Traum wahrwerden
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Und wenn die Leute von dream-twins wirklich den Link an so viele andere noch verschicken...dann kann ja praktisch gar nichts mehr schief gehen. Und andere Fanseiten werden sich sicher noch anschließen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich habe statt Marie Antoinette Marionette gelesen und auf den Bilder nicht gesehen, wie ihre Verkleidung eine Marionette darstellen soll Die Bilder sind aber lustig
In Antwort auf:The couple showed up to the Rose Bar at the Gramercy Park Hotel Monday and spent the night together.
...sie haben die Nacht zusammen verbracht, sie saß auf seinem Schoß??? OMG ich hoffe soooooooo, dass das nicht stimmt...Lance Armstrong, dieser uralte gedopte Doofie und Ashley?? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen...buuuaaaaaaaah, mich schüttelt's, wenn ich den nur anschau...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
omG, eigentlich müsste es ja umgekehrt sein! John datet bzw. hat eine 22 jährige gedatet und Ashley einen 36 jährigen! Es wäre besser, wenn Ashley einen 22 jährigen und John eine 36 jährige daten würde!!!