wow, ich finde da sind sehr schöne Pics dabei, danke @fullhousefan Ashley raucht meines Wissens nach sogar schon länger als Mary-Kate Das ist mein Lieblingspic:
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hehe, ja! Aber ich find's schon schön, die beiden zusammen da sitzen zu sehen, vor allem in den letzten Wochen, wo nur noch darüber berichtet wird, dass "die Olsen-Twins jetzt getrennte Wege gehen", so als würden sie sich im ganzen Leben nie mehr sehen wollen Da tun solche Bilder doch richtig gut!
ja, seh ich genauso. Ich mein, klar werden sie auch im Leben nicht immer aneinander kleben können, aber die beiden verbindet schließlich noch mehr als ihr Geschäft und ihre Filme
Oh Mann, ich war heute mal wieder bei Claire's und die haben überhaupt nichts mehr von mary-kateandashley brand, nur noch zwei mal das rosa Parfum, das ich schon hab und da waren die Kartons schon voll zerknautscht. Wie unhöflich! Wo soll's das Zeug denn sonst noch in Deutschland geben??
ich finds auch total Sch**** !! Ich hab ja vor nen paar Monaten so nen Laden in München gefunden und da hatten die schon nix mehr !! Du hattest ja noch wenigstens die Chance, was zu kaufen, Carla ...
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~