Zitat von fullhousefannaja, manche essen halt und nehmen trotzdem nicht zu!
da gibts bei mir eine im Jahrgang. die is SO dünn, des is WAHNSINN!! Die hat ne Schilddrüsenüber(oder unter - kp, eins von dem macht jedenfalls dick und eins dünn)funktion und kann so viel essen wie sie will, aber kriegt trotzdem nirgends fett
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
ich hab auch wat mit der schilddrüse...muss trotzdem nen bisschen drauf achten... aba mein freund..der kann essen wie er will...der behält sein gewischt..der macht zwar auch sport...aba nich sooft wie ich....mehr für kraft und sowas...weil er irgendeine ausbildung mit autos mahct kp...jedenfalls isst der wie nen scheunendrescher..und nimmt net zu....bei mäckes..ich mit meiner kleinen protion pommes..und cheeseburger....und er da mit seinen riesen maximenü....das geht garnicht
mmmh ich schau die Simpsons normal nicht, aber soweit ich das mitbekommen hab, hat Marge einen Roman veröffentlicht und dann gibt's ein Hörbuch dazu, das Homer sich kauft und auf der Verpackung steht "Gelesen von Mary-Kate und Ashley Olsen", also, das sieht man und Homer sagt das laut und im Original synchronisieren die beiden das meines Wissens nach auch, ist in der deutschen Version dann natürlich nicht so interessant, aber war trotzdem ganz lustig!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
dream-twins hat eine Aktion gestartet, um wieder eine Serie mit mka ins deutsche Fernsehen zu bekommen, weil die auch gemerkt haben, dass es überhaupt nix nützt, die TV-Sender anzuschreiben. Dabei könnte auch was für uns rausspringen, wir könnten vielleicht endlich RTL II dazu bewegen, wieder Full House auszustrahlen. Also, sie sammeln sozusagen virtuelle Unterschriften und reichen die dann bei den Sendern ein. Zum Mitmachen klickt auf http://www.vote4mka.de/ und gebt eine Stimme ab. Je mehr mitmachen, desto besser Genaues zur Aktion könnt ihr auch noch hier http://www.dream-twins.de/news.php?id=1174&kat=1 finden
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever