Lance hat die Beziehung zu Ashley abgestritten, sie sei ein smartes, nettes Mädchen. Mehr als gute Freunde sind die beiden jedoch nicht! Puh, dann ist ja gut
Zitat von fullhousefanLance hat die Beziehung zu Ashley abgestritten, sie sei ein smartes, nettes Mädchen. Mehr als gute Freunde sind die beiden jedoch nicht! Puh, dann ist ja gut
mhm, hab ich auch gelesen. Na ja, aber wenn die beiden eindeutig miteinander gesehen worden, find ich es jetzt schon ein bisschen einen Witz, dass er alles abstreitet. Ich mein, es kann ja sein, dass sie nicht zusammen sind, aber anscheinend hatten sie ja schon was miteinander!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
gestern im österreichischem Teletext im TV... "Sheryl Crow nicht eifersüchtig auf Ex Lance Armstrong. 'Lance kann mit Ashley Johnsson machen, was er will.' "
Ich finde, wenn man Olsen und Johnsson total oft ausspricht, sind die sich echt ein bisschen ähnlich - vor allem wenn man JohnssEn sagt- Aber trotzdem, man sollte es schon wissen!
Ach ja, ich hab zuerst gar nicht verstanden was die meinen... ich dachte mir nur: "Häää, der hatte doch was mit ashley olsen"... bis ich dann draufgekommen bin, dass olsen = Johnsson ABER -> JOHNsson