joa...stimmt schon Trotzdem find ich mka nach wie vor bewundernswert, schon allein ihren Erfolgen wegen...es ist schon ziemlich krass, was die beiden sich für ein Ansehen und ein Vermögen aufgebaut haben mit ihren 21 Jahren!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyjoa...stimmt schon Trotzdem find ich mka nach wie vor bewundernswert, schon allein ihren Erfolgen wegen...es ist schon ziemlich krass, was die beiden sich für ein Ansehen und ein Vermögen aufgebaut haben mit ihren 21 Jahren!!
Ich hab heute wieder mal eine dvd gekauft von den olsens "verliebt in rom" von den film hab ich noch nie was gehört ich glaub das is der einzige film den ich noch nicht kenne...
ich habe den Film nicht auf DVD, allerdings meine Cousine...und ich habe den Film bei ihr schonmal gesehen. Naja, so wirklich begeistert davon bin ich nicht
ja ich frag mich immer wieso die bei so viel geld noch was machen die könnten ja mal richtig urlaub machen ausspannen und für die olsens sag ich extra dazu ESSEN und sich auch zeit zum essen nehmen...
ja, aber sie machen ja schon relativ oft Urlaub...Filme drehen sie ja eh nicht mehr, sie haben vllt. mal ein paar Projekte, oder MK ist in Weeds zu sehen, aber ansonten?! Ja sie designen halt, aber das würden sie wahrscheinlich nicht machen, wenn es ihnen keinen Spaß machen würde.