Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.632 Antworten
und wurde 27.994 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 109
Tabbi Offline

Alter Hase

05.12.2007 21:47
#1246 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

Zitat von Jesse-girl
ja ich frag mich immer wieso die bei so viel geld noch was machen die könnten ja mal richtig urlaub machen ausspannen und für die olsens sag ich extra dazu ESSEN und sich auch zeit zum essen nehmen...

Der war gut Karin!!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

05.12.2007 21:53
#1247 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

*lol*
naja, also ich find das schon ziemlich krass, was die so verdienen ... und dass Daniel Radcliffe kurz hinter ihnen is, is für mich auch nicht verständlich. weil die Kohle von MKA is doch das, was sie ZUSAMMEN verdienen oder ??

@Jesse-girl: ich hab verliebt in Rom auch auf DVD. Ja, also so richtig super toll find ich den nicht (mein Favorit ist und bleibt Ein verrückter Tag in New York !!). Er is wie gesagt eher langweilig. ähnlich wie zb. It takes two (der film in London), find ich

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

fullhousefan Offline

Forum Ass

05.12.2007 22:04
#1248 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

@Jesse vllt. geben sie uns ja was ab!

Jesse Offline

Alter Hase

06.12.2007 14:47
#1249 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

ja schön wärs...

Johns Baby Offline

Admin

06.12.2007 15:10
#1250 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten
Zitat von fullhousefan
wow! LOL, außer MKA und Daniel Radcliffe kenne ich aber keinen allerdings kommt mir Maria Sharapova vom Namen her bekannt vor!

Die auf den Plätzen vorher sind Sportler, soweit ich weiß...

Zitat von fullhousefan
ja, aber sie machen ja schon relativ oft Urlaub...Filme drehen sie ja eh nicht mehr, sie haben vllt. mal ein paar Projekte, oder MK ist in Weeds zu sehen, aber ansonten?! Ja sie designen halt, aber das würden sie wahrscheinlich nicht machen, wenn es ihnen keinen Spaß machen würde.

Na ja, so würd ich das jetzt nicht sagen, gerade drehen ja beide Filme

Zitat von Annie Lee
@Jesse-girl: ich hab verliebt in Rom auch auf DVD. Ja, also so richtig super toll find ich den nicht (mein Favorit ist und bleibt Ein verrückter Tag in New York !!). Er is wie gesagt eher langweilig. ähnlich wie zb. It takes two (der film in London), find ich

Jaaaah den mit London fand ich auch ein bisschen öde...eigentlich sind die Filme, die sie in diesem Alter gedreht haben, alle ziemlich gleich... na ja, Holiday in the Sun fand ich noch ganz gut und Passport to Paris, aber...
Na ja und die Filme, die sie gedreht haben, als sie noch kleiner waren, Eins und Eins mach Vier zum Beispiel, den find ich total geil

Annie Lee Offline

Alter Hase

06.12.2007 19:35
#1251 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten
Zitat von Johns Baby
Zitat von fullhousefan
wow! LOL, außer MKA und Daniel Radcliffe kenne ich aber keinen allerdings kommt mir Maria Sharapova vom Namen her bekannt vor!

Die auf den Plätzen vorher sind Sportler, soweit ich weiß...
Zitat von fullhousefan
ja, aber sie machen ja schon relativ oft Urlaub...Filme drehen sie ja eh nicht mehr, sie haben vllt. mal ein paar Projekte, oder MK ist in Weeds zu sehen, aber ansonten?! Ja sie designen halt, aber das würden sie wahrscheinlich nicht machen, wenn es ihnen keinen Spaß machen würde.

Na ja, so würd ich das jetzt nicht sagen, gerade drehen ja beide Filme
Zitat von Annie Lee

Jaaaah den mit London fand ich auch ein bisschen öde...eigentlich sind die Filme, die sie in diesem Alter gedreht haben, alle ziemlich gleich... na ja, Holiday in the Sun fand ich noch ganz gut und Passport to Paris, aber...
Na ja und die Filme, die sie gedreht haben, als sie noch kleiner waren, Eins und Eins mach Vier zum Beispiel, den find ich total geil

jaaaa! Eins und eins macht vier, der is echt geil !!
Mit welchem ich auch nix anfangen kann, is "The Challenge" is auch nich so der Burner find ich

-----------------

fullhousefan Offline

Forum Ass

06.12.2007 19:59
#1252 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

@fullhousefan ja schon, aber das ist meiner Meinung nach nicht mit "Ein verrückter Tag in New York" zu vergleichen!

Annie Lee Offline

Alter Hase

06.12.2007 20:54
#1253 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

*lol* wieso sprichst du dich selber an ??
jaaaa, ein verrückter Tag in New York wird von nix übertroffen

-----------------

fullhousefan Offline

Forum Ass

06.12.2007 21:04
#1254 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

sry, ich habe heute wohl zu viel Hitze vom Backofen beim Plätzchen backen abbekommen!

Johns Baby Offline

Admin

07.12.2007 14:57
#1255 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten
lol der war gut

Zitat von Annie Lee
jaaaa! Eins und eins macht vier, der is echt geil !!
Mit welchem ich auch nix anfangen kann, is "The Challenge" is auch nich so der Burner find ich

den hab ich noch nicht gesehen^^
also New York Minute ist auch mein Favorit, obwohl ich sagen muss, dass ich den an manchen Stellen schon fast ein bisschen ZU albern find... aber der Film ist schon der Hammer und vor allem diese Outtakes und das andere Specialzeugs, das auf der DVD mit drauf ist...geil!

fullhousefan Offline

Forum Ass

07.12.2007 15:23
#1256 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

"The Challenge" habe ich schon total oft gesehen und finde den Film ganz ok

http://www.yam.de/Mary_Kate_Olsen_steht_...Josh_Lucas.html können die sich mal für MK oder Ashley entscheiden?! Ich hoffe nicht das da was dran ist

Johns Baby Offline

Admin

07.12.2007 16:58
#1257 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

"trafen sich zum Knutschen in einem Museum" lol noch ein bisschen niveauloser geht's nicht oder??
Die glauben doch selbst langsam nicht mehr, was sie schreiben...

FH92 Offline

Forum Ass

12.12.2007 18:21
#1258 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten
folgendes hab ich grad im pro7 teletext gelesen... seite 438

"olsen-schwestern ärgern tierschützer" (was ne scheiß überschrift)

und zwar geht es darum, dass mk und ash ärger mit der tierschutzorganisation PETA haben. Grund: die olsen twins tragen in der öffentlichkeit immer wieder echten pelz und verarbeiten diesen auch in ihrer kolektion.
ein sprecher von PETA: "die schwestern haben unsere bitte keinen pelz mehr zu tragen ignoriert und nutzen ihn auch immer noch für ihre kollektion"
die organisation hat nun eine kampagne gegen die beiden ins leben gerufen...

was sagt ihr dazu bzw denkt ihr darüber?

***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen?
***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Malibu Offline

Alter Hase

12.12.2007 18:58
#1259 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

Ich stehe auf der Seite von PeTA!!!!!

~R.E.M.~
~Hannover96~

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

12.12.2007 19:09
#1260 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

Zitat von Malibu