Zitat von Jesse-girlja ich frag mich immer wieso die bei so viel geld noch was machen die könnten ja mal richtig urlaub machen ausspannen und für die olsens sag ich extra dazu ESSEN und sich auch zeit zum essen nehmen...
*lol* naja, also ich find das schon ziemlich krass, was die so verdienen ... und dass Daniel Radcliffe kurz hinter ihnen is, is für mich auch nicht verständlich. weil die Kohle von MKA is doch das, was sie ZUSAMMEN verdienen oder ??
@Jesse-girl: ich hab verliebt in Rom auch auf DVD. Ja, also so richtig super toll find ich den nicht (mein Favorit ist und bleibt Ein verrückter Tag in New York !!). Er is wie gesagt eher langweilig. ähnlich wie zb. It takes two (der film in London), find ich
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von fullhousefanwow! LOL, außer MKA und Daniel Radcliffe kenne ich aber keinen allerdings kommt mir Maria Sharapova vom Namen her bekannt vor!
Die auf den Plätzen vorher sind Sportler, soweit ich weiß...
Zitat von fullhousefanja, aber sie machen ja schon relativ oft Urlaub...Filme drehen sie ja eh nicht mehr, sie haben vllt. mal ein paar Projekte, oder MK ist in Weeds zu sehen, aber ansonten?! Ja sie designen halt, aber das würden sie wahrscheinlich nicht machen, wenn es ihnen keinen Spaß machen würde.
Na ja, so würd ich das jetzt nicht sagen, gerade drehen ja beide Filme
Zitat von Annie Lee@Jesse-girl: ich hab verliebt in Rom auch auf DVD. Ja, also so richtig super toll find ich den nicht (mein Favorit ist und bleibt Ein verrückter Tag in New York !!). Er is wie gesagt eher langweilig. ähnlich wie zb. It takes two (der film in London), find ich
Jaaaah den mit London fand ich auch ein bisschen öde...eigentlich sind die Filme, die sie in diesem Alter gedreht haben, alle ziemlich gleich... na ja, Holiday in the Sun fand ich noch ganz gut und Passport to Paris, aber... Na ja und die Filme, die sie gedreht haben, als sie noch kleiner waren, Eins und Eins mach Vier zum Beispiel, den find ich total geil
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von fullhousefanwow! LOL, außer MKA und Daniel Radcliffe kenne ich aber keinen allerdings kommt mir Maria Sharapova vom Namen her bekannt vor!
Die auf den Plätzen vorher sind Sportler, soweit ich weiß...
Zitat von fullhousefanja, aber sie machen ja schon relativ oft Urlaub...Filme drehen sie ja eh nicht mehr, sie haben vllt. mal ein paar Projekte, oder MK ist in Weeds zu sehen, aber ansonten?! Ja sie designen halt, aber das würden sie wahrscheinlich nicht machen, wenn es ihnen keinen Spaß machen würde.
Na ja, so würd ich das jetzt nicht sagen, gerade drehen ja beide Filme
Zitat von Annie Lee@Jesse-girl: ich hab verliebt in Rom auch auf DVD. Ja, also so richtig super toll find ich den nicht (mein Favorit ist und bleibt Ein verrückter Tag in New York !!). Er is wie gesagt eher langweilig. ähnlich wie zb. It takes two (der film in London), find ich
Jaaaah den mit London fand ich auch ein bisschen öde...eigentlich sind die Filme, die sie in diesem Alter gedreht haben, alle ziemlich gleich... na ja, Holiday in the Sun fand ich noch ganz gut und Passport to Paris, aber... Na ja und die Filme, die sie gedreht haben, als sie noch kleiner waren, Eins und Eins mach Vier zum Beispiel, den find ich total geil
jaaaa! Eins und eins macht vier, der is echt geil !! Mit welchem ich auch nix anfangen kann, is "The Challenge" is auch nich so der Burner find ich
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Annie Leejaaaa! Eins und eins macht vier, der is echt geil !! Mit welchem ich auch nix anfangen kann, is "The Challenge" is auch nich so der Burner find ich
den hab ich noch nicht gesehen^^ also New York Minute ist auch mein Favorit, obwohl ich sagen muss, dass ich den an manchen Stellen schon fast ein bisschen ZU albern find... aber der Film ist schon der Hammer und vor allem diese Outtakes und das andere Specialzeugs, das auf der DVD mit drauf ist...geil!
"trafen sich zum Knutschen in einem Museum" lol noch ein bisschen niveauloser geht's nicht oder?? Die glauben doch selbst langsam nicht mehr, was sie schreiben...
folgendes hab ich grad im pro7 teletext gelesen... seite 438
"olsen-schwestern ärgern tierschützer" (was ne scheiß überschrift)
und zwar geht es darum, dass mk und ash ärger mit der tierschutzorganisation PETA haben. Grund: die olsen twins tragen in der öffentlichkeit immer wieder echten pelz und verarbeiten diesen auch in ihrer kolektion. ein sprecher von PETA: "die schwestern haben unsere bitte keinen pelz mehr zu tragen ignoriert und nutzen ihn auch immer noch für ihre kollektion" die organisation hat nun eine kampagne gegen die beiden ins leben gerufen...
was sagt ihr dazu bzw denkt ihr darüber?
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?